Canyon Strive CFR Underdog silber/schwarz L mit Dämpfer

Servus Leute,

Ich habe mir ein Strive CFR Underdog gekauft, leider ist das nichts für mich. Deswegen möchte ich den Rahmen jetzt loswerden. Der Rahmen ist wie neu. Ich bin damit keine 300km gefahren, ca. 4 Wochen in Gebrauch. Leider hat der Rahmen trotzdem eine kleine Macke am Unterrohr von einem Steinschlag. Und einen Kratzer am Unterrohr in der Nähe der Kurbel und ein paar ganz kleine Kratzer an der Sitzstrebe auf der Antriebsseite.
Der Rahmen funktioniert einwandfrei, der Shapeshifter ist ebenfalls tadellos. Der Rahmen hat natürlich keine Risse oder Dellen und hat auch keine wilden Stürze erlebt.

Die Lackierung ist ein Highlight, gefällt mir persönlich sehr gut. Der vordere Teil ist silber Metallic und im hinteren Teil sieht man das Carbon etwas durchschimmern.

Vor dem ersten Fahren habe ich den Rahmen großflächig mit Schutzfolie von 3M abgeklebt.

Zum Rahmen gehört die Steckachse und die Lagerschalen vom Steuersatz mit denen man den Reach verändern kann. Die Lager, Konus und Kappe vom Steuersatz. Außerdem der Shapeshifter und der Hebel der dazu gehört und die Sattelklemme.

Ich habe mir gedacht es wäre vielleicht sinnvoll den Vorbau bzw. Lenker ebenfalls anzubieten, weil der zum Steuersatz passt. Das funktioniert auch ohne sieht aber schöner aus. Lenker und Vorbau würde ich als Verhandlungsmasse sehen. Ich freue mich auch über kreative Angebote, und freue mich über Fragen und Interesse.

Den Rahmen würde ich gerne mit Dämpfer verkaufen.

Hier noch die Daten von Canyon:
Rahmen
Canyon Strive CFR
Mit dem Strive CFR konnten sich unsere Profis gleich zwei Gesamtsiege in der Team-Wertung der Enduro World Series sichern. Durch den leichten Rahmen (gerade einmal 2400 g), die robuste Konstruktion und die enorme Vielseitigkeit ist das Strive CFR der ultimative Alleskönner unter den Enduro Race Bikes.
Achsdimension: 12x148 mm
Werkstoff: Carbon (CF)
Dämpfer:
FOX X2 Performance
2.600,00 € VHB
Antwort in: 16 h
Bewertungen: 60 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.08.2022 22:16
Endet 14.08.2023 22:16
Angesehen 905 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 7,00
Abholung Ja
Ort Heidelberg
Gewicht 2,4
Farbe schwarz/silber
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Bremssattelaufnahme hinten Post Mount
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 25,4 mm
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de