Fox Float 36 Factory Boost Grip 2 29" 150mm 2020 reserviert

Verkaufe eine technisch einwandfreie Fox 36 in gutem optischen Zustand. Frisch vom Fox Service zurück, wo eine aktuelle, verbesserte CSU verbaut wurde, da die alte das bekannte Knarzen bekommen hatte. Lediglich die Decals sind nicht mehr so schön, sind aber schnell getauscht und dann ist die Gabel wirklich wie neu. Die Gabel wurde bis dahin regelmäßig gewartet, kein Bikepark, keine Crashs. Ich geb sie ab, weil ich die Steifigkeit im Trailbike nicht brauche und lieber etwas Gewicht sparen möchte.
690,00 € VHB
Antwort in: 56 min
Bewertungen: 35 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16.08.2022 16:45
Endet 16.08.2023 16:45
Angesehen 609 ×
Anzahl 1
Hersteller Fox
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 10
Abholung Ja
Ort Chemnitz
Gabelschaft Tapered
Gewicht 2105g
Farbe schwarz
Federweg 150 mm
Gabel-Offset 44 mm
Achstyp Steckachse (15x110mm)
Bremssattelaufnahme vorn Post Mount 180
Laufradgröße 29"
Nabenbreite vorn 110 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Händler Nein
Land Deutschland de