Trek Remedy 8 GX

Hallo,
ich verkaufe mein gepflegtes , kaum gefahrenes Trek Remedy 8 in der Größe L.
(27,5 Zoll Laufräder)
Gekauft wurde es im August 2019 als Leasingbike.
Das Bike wurde pfleglich behandelt aber trotz allem der Bestimmung gemäß bewegt. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden da ich Krankheitsbedingt maximal 600 Km damit unterwegs war.
Das Unterrohr und das Sitzrohr  sind mit Folie teilweise abgeklebt.
Keine Stürze oder sonstiges, alles funktioniert einwandfrei.
Gegenüber der Serienausstattung habe ich eine Magura MT7 Pro HC mit Dächle Scheiben (203/180)verbaut.( Beläge noch 70%) Die hintere Nabe ist auf 108 Rastpunkte umgebaut (zusätzlich 3 Sperrklinken/ Mega Sound). Eine No Name Kettenführung hat unauffällig seinen Dienst getan. Auch die originalen Reifen mussten weichen. Es sind maximal 50 Km gefahrene Schwalbe Magic Mary/ Hans Dampf in 2,6 Breite und der SG Ausführung montiert (tubeless). Die Originalen gibt es dabei. Auf Wunsch habe ich auch noch MM/ HD in 2,35 Breite. Da ich einen anderen Lenker und Sattel gefahren habe sind diese so gut wie neu. Es gibt noch einen speziellen Adapter für den Knock Blocks Spacer dabei der es ermöglicht einen anderen Vorbau zu fahren.
Gerne könnt Ihr das Bike anschauen und Probe rollen.( es sind keine Pedale verbaut). Habt ihr Fragen , dann fragt.
Kein Versand!(habe keinen Karton) Kein Tausch! Nur Abholung gegen Barzahlung.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung/ Rücknahme.
2.100,00 € VHB
Antwort in: 17 min
Bewertungen: 7 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 30.09.2022 15:18
Endet 30.09.2023 15:18
Angesehen 682 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek Remedy 8
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Iserlohn
Gewicht ca.14,7 Kg
Farbe schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung