Specialized Tarmac S-Works SL4 Custom Paintshop mit Red AXS - 6,4kg

Verkauft wird hier ein absolutes Unikat:

Rahmen Specialized Tarmac S-Works SL4, Rahmengröße 56
Gewicht wie auf den Fotos abgebildet (ohne Pedale) sind 6,4kg. 
Der Rahmen wurde vollständig fachmännisch entlackt und neu in einem edlen Klarlack mit goldenen Decals (vom Profi „Ales Arnez“ - siehe Logo auf dem Sitzrohr) lackiert. Die Carbonfasern sind somit vollständig sichtbar - sehr schick!
Vollständigkeitshalber: Er hatte einen kleinen Schaden an der Kettenstrebe der von Jure Berk (berkcomposites) bei der Gelegenheit rückstandslos und völlig unsichtbar behoben wurde.

Die originale Gabel und Sattelstütze wurden ebenfalls entlackt und im gleichen Stil lackiert.

Das letzte Bild zeigt das Bike noch im originalen Lack (weiß-rot) mit mindestens 4 Schichten Lack und Primer darauf. Das Bike wurde vor wenigen Monaten vollständig mit neuen Anbauteilen aufgebaut.

Das Bike ist maximal 200km bei schönem Wetter seit dem Aufbau gefahren worden. Alles in Allem ist es daher optisch als neuwertig zu bezeichnen.

Anbauteile:

Verbaut ist eine vollständige Sram Red AXS ETAP Schaltgruppe (Rechnungen vorhanden), STI, Bremsen, Kassette, Schaltwerk, Umwerfer! Keine Kabel notwendig - völlig drahtloses Schalten!

Original Sattelklemme vorhanden (kann gerne mitgegeben werden) eine Tune Schraub-Würger Klemme in schwarz ist verbaut.

Die meisten Schrauben am Rad sind durch Titanschrauben ersetzt worden.

Vorbau 95mm Tune Vorbau in schwarz ist verbaut.
Enve SES Aero Bar mit innenverlegten Zügen

Kurbel: Specialized S-Works mit Carbon Spider und Stronglight CT2 Ceramic Teflon Kettenblatt 50Z und 39Z Blatt von Specialized.
Tretlager mit Ceramic Lagern

Laufräder mit Felgen aus Carbon 50mm vorn/ 60mm hinten mit Novatech Naben und XD Freilauf (Shimano Freilauf ebenfalls vorhanden).
(Achtung: die ENVE und DT Swiss Aufkleber sind nur aus optischen Gründen verklebt worden - keine Originalprodukte der Firmen!)

Schnellspanner sind modifizierte und handpolierte Tune Zeitfahrachsen. Die Achsen sind aus Titan und die Endstücke aus Aluminium.

Reifen: Vittoria Corsa Speed Tubeless ready (die Felgen sind jedoch nicht tubeless geeignet).

Ein Kettenfänger aus Carbon von Carbonice ist verbaut und Flaschenhalter von Fabric (die schwarzen Kunststoffsockel im Rahmen).

Das Rad kann gerne probegefahren oder besichtigt werden.

Das Rad wird ohne Sattel und Pedale verkauft. Bei Bedarf kann ich z.B. einen Tune Speedneedle gegen Aufpreis anbieten.

Gerne stehe ich Euch für Fragen zur Verfügung.

Versand möglich, erfolgt jedoch auf eigene Kosten und ausschließlich versichert über den gesamten Kaufpreis

Privatverkauf.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
3.550,00 €
Antwort in: 7 min
Bewertungen: 148 (100%)
Vertrauen: 2
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 01.10.2022 21:53
Endet 01.10.2023 21:53
Angesehen 1.093 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 16,49
Abholung Ja
Ort 29323
Gewicht 6,4
Farbe Klarlack Carbon Gold
Rahmengröße 56 cm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Material Carbon
Gänge 12 fach
Händler Nein
Land Deutschland de