511 Bikes/ Easton Custom Fixie/ Bahnrad 511 Bikes

Guten Tag!

Hiermit muss ich mich leider von meinem geliebten Fixie trennen. Grund dafür ist ein Umzug, für das Rad ist leider kein Platz mehr. Ich habe das Rad so selbst zusammengestellt und mit handverlesenen Teilen ausgestattet.

Mir war wichtig, sowohl maximale Performance als auch Langlebigkeit zu erreichen. Im Ergebnis ist es mir gelungen; zum Verkauf steht daher ein top Fixie/ Bahnrad das es ermöglicht, unfassbar schnell durch die Stadt zu peitschen!

Gefahren bin ich das Rad leider nicht viel. Meistens hing es wie auf den Bildern an der Wand. Gebrauchsspuren sind daher wenige. Das Lenkerband habe ich frisch neu drauf gezogen (noch nicht auf Bildern ersichtlich). Damit wurde noch keine Fahrt gemacht. 

Teile:

- Rahmen von 511 Bikes

- Vorderrad: Easton EA50

- Hinterrad: Airline Euo, Nabe: Quando

- Easton EA50 Vorbau und Lenker

- Easton Sattelstütze

- Kurbel: Sram Alloy

- Sattel Gusset

- Bremse : Shimano 105

- Bremshebel: Promax

- Steuersatz: Gravity

- Reifen: Continental Ultra Sport

Bei Fragen gerne melden.

Gerne zum Probefahren in Mainz vorbei kommen.
500,00 € VHB
Bewertungen: 23 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 2. Okt 2022 11:37
Endet 2. Okt 2023 11:37
Angesehen 592 ×
Anzahl 1
Hersteller 511 Bikes/ Easton
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Mainz
Farbe schwarz
Rahmengröße Unisize
Steuerrohr 1⅛″
Material Stahl
Gänge Fixed
Händler Nein
Land Deutschland de