Canyon Torque CF9 Modell 2022

Servus hätt hier mein Canyon Torque Cf9 von 2022 zu vk!Hab Mir es im Februar gekauft umd bin damit 2tage in Leogang gwesen und hab festgestellt das es zu klein für mich ist!!Hab Mir das Torque auf grund der Empfehlung von Canyon für mehr verspieltheit,in der Grösse S bestellt,ist aber nix für mich brauch nen M Rahmen!!Daher ist des Bile wie NEU STEHT SEIT DEM IM KELLER!
partliste kann man bei canyon einsehn!
Bisl was hab ich gemacht:
Umbau auf Magura Mt7 mit hc3 Hebel mit i spec schelle
Mdrp Scheibe hinten 203 und Vorne 220!
Tublees Ventile von muc off und sowie die Milch
Dropperhebel Raceface
Rahmen mit Folie abgeklebt
Steuersatz,Schaltauge,Gelenklager als Ersatz sind auch noch da(NP ca.200eu)
Original Zubehör sowie Bikekarton ist auch noch da bis auf die Dämpferpumpe die ham se ma geklaut in Leogang....
Müsst soweit alles sein...bei fragen einfach melden....

Optional kann man auch NUR den Rahmen mit oder ohne Dämpfer erwerben oder gegen einen vergleichbaren in M tauschen!!!
Mfg Robert
4.000,00 € VHB
Bewertungen: 0
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Okt 2022 14:24
Endet 18. Okt 2023 14:24
Angesehen 831 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Wunsiedel
Rahmengröße S
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 175 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de