Cannondale Down Low Dropper Post 31,6 x 440 x 150

Verkaufe eine quasi unbenutzte Sattelstütze von Cannondale. Sie wurde aus einem Neurad ausgebaut und nur bei der Probefahrt benutzt. Technisch ist sie einwandfrei. Optisch hat sie vom Ein- und Ausbau ein paar ordentliche Kratzer im Gehäuse... und leider einen klitzekleines Kratzerchen oben auf dem Tauchrohr (oder wie auch immer das Teil heißt). Anscheinend habe ich beim Ausbau nicht gut genug aufgepasst und bin irgendwo drangestoßen. Ich habe den Grat mit einer kleinen Feile entfernt und man spürt ihn kaum noch.

Ich verkaufe die Sattelstütze, da sie mir zu kurz ist und ich meine alte 200mm Moveloc weiterverwenden möchte.
125,00 € VHB
Antwort in: 15 min
Bewertungen: 14 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21. Okt 2022 21:09
Endet 21. Okt 2023 21:09
Angesehen 348 ×
Anzahl 1
Hersteller Cannondale
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 5,50
Abholung Ja
Ort Darmstadt
Gewicht 570
Farbe schwarz
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Sattelstützenlänge 440 mm
Sattelstützen-Verstellbereich 150 mm
Material Aluminium
fernbedienbar 1
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden Überweisung