Propain Rage CF Mullet L / XL

Hey,

ich möchte mich aus dem verrückten Sport mal lieber ein wenig zurückziehen, da in letzter Zeit die Risikobereitschaft einfach immer weiter gestiegen ist, und das nicht mehr so richtig zu meinem Alter passt.

Daher biete ich hier mein Propain Rage CF Mullet zum Verkauf an.

Basis war das Rage wie auf der Rechnung und Part-Liste zu sehen.

Folgendes habe ich umgebaut:

-Mullet mit DT Swiss FR1950 Laufrad
-RockShox Boxxer mit der Dämpfungskartusche einer Ultimate(Low- und Highspeed Compression einstellbar)
-Michelin Wild Enduro Front Tire

-Dämpfer ist ein Fox Performance Coil mit 550er Feder(Dämpfer ist nur 9 mal im Park gefahren wurden)

-Shimano Saint Bremsanlage komplett vorn und hinten mit Sinterbelägen
-Shimano Ice-Tech 203/203

-Singlespeed mit neuem RaceFace 32er Blatt vorn, hinten Reverse 15er Ritzel
-Kettenspanner SB ONE Boner 1. Generation

Das schöne an dem Rahmen ist, man kann den Reach seperat verstellen, und man kann den Radstand hinten seperat verstellen. Reach in 3 Stellungen, alle Schalen sind dazu mit dabei, ebenso wie für den Radstand hinten, welcher 2 Stellungen besitzt.

Somit hat man zu einem einen Rahmen von kurzem L bis langem XL. Dazu entweder das nervöse- aber herrlich wendige Heck, oder eben den langen Radstand und Laufruhe bei extremer Stabilität bei Highspeed den Berg herunter.

Der Rahmen ist großzügig abgeklebt, es gibt eigentlich nur Schäden in den Folien, evtl ein paar kleine Kratzerchen irgendwo im Klarlack, keine Strukturschäden usw. Ich hatte mit dem Rad keinen richtigen Crash, mal in nem Anlieger weggerutscht oder sowas.


Zu der Austattung die aktuell dran verbaut ist, habe ich wie auf den Bildern zu sehen noch folgende Sachen:

-Sram X0 Schalthebel und Schaltwerk
-originales Kettenblatt vorn mit mehr Zähnen, ich habs nicht mehr genau im Kopf aber es waren 36 meine ich
-ein komplettes Laufrad inkl Bereifung mit Sram Kassette 11-25

Somit wäre auch der Wechsel auf ein Bike mit Schaltung schnell gemacht, wenn man gern in Parks mit Uphill fährt usw.


Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

Der Verkauf ist natürlich von Privat ohne Gewährleistungen oder Rücknahme und auch keine Garantie.

Ein Versand ist leider nicht möglich. Abholung in 38723
2.900,00 € VHB
Antwort in: 6 h
Bewertungen: 8 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 29. Okt 2022 21:28
Endet 29. Okt 2023 20:28
Angesehen 989 ×
Anzahl 1
Hersteller Propain
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Seesen
Farbe silber
Rahmengröße Other
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 210 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße 250 x 75 mm
Laufradgröße Sonstige
Material Carbon
Gänge 1
Händler Nein
Land Deutschland de