Cube Reaction GTC SLT/SL, RS-1 Gabel

Moin,
Ich verkaufe meine Cube MTB, da ich nun zu einem Fully gewechselt bin. Das Cube Reaction ist vor allem für lange Touren/MTB Marathons hervorragend geeignet. Die Sitzposition ist dafür angenehm, die Rockshox RS1 spricht sehr sensibel auf Unebenheiten an und durch den Vollcarbon-Rahmen wiegt es insgesamt nur etwa 10,85 kg.
Meine längste Tour damit war der Bikeman Silber im Erzgebirge mit 107 km und 2300 hm, also Touren sind wirklich super machbar damit. ;)
Insgesamt bin ich 1385 km mit dem Rad gefahren. Die Pedale haben SPD Klicks/Flats.
Auf dem Steuersatz vorn ist aktuell eine SP Connect Halterung für Handys installiert, diese kann gerne dran bleiben oder auch wieder gegen eine normale Abschlusskappe ausgetauscht werden.
Im folgenden einmal die Komponenten:
- Rahmen Carbon
- Gabel Rock Shox RS-1 Carbon Upside-Down mit Lockout
- Schaltwerk Shimano XT RD-M8000-DSGS, 11-Speed
- Umwerfer Shimano XT FD-M8020-D
- Schalthebel Shimano XT-SL-M8000-I
- Bremsanlage Shimano XT BR-M8000, Hydraulische Disc Brake (180/160)
- Kurbelgarnitur Shimano XT FC-M8000, 36x26T, 175mm
- Kassette Shimano XT CS-M8000, 11-42T
- Kette Shimano CN-HG601-11
- Pedale Shimano Deore XT PD-T8000 SPD
- Laufradsatz DT Swiss CW MA-1.9
- Sattel Selle Italia SC1
- Gewicht ca. 10,85 kg
- Größe SL (57 cm Rahmenhöhe)

Probefahrten sind natürlich jederzeit möglich! :)

Privatverkauf, bevorzugt Abholung. Versand ist ebenso möglich, aber dauert dann etwas länger, bis ich alles im Karton verpackt habe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
1.300,00 € VHB
Bewertungen: 1 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Nov 2022 21:54
Endet 14. Dez 2023 10:01
Angesehen 1.035 ×
Anzahl 1
Hersteller Cube
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Kiel
Gewicht 10,85 kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße 57 cm
Federweg vorn 120 mm
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de