Specialized Levo SL Carbon L 17,3kg Magura AXS XX1 Manitou 3 Monate alt

Verkaufe hier mein Levo SL, in Größe L, welches ich neu am 23.7.22 gekauft habe.
Somit hat das Fahrrad noch knapp 2 Jahre volle Garantie. Specialized gibt Garantie auf das Produkt und nicht auf den Erstbesitzer.
Das Fahrrad ist 3 Monate alt.
Rechnung vom Levo gibt es natürlich dazu.

Es wurde sehr viel ausgetauscht und nach und nach verbessert. Die Teile sind alle jünger als das Bike. Habe für alles, außer den Vorbau, Rechnungen. Manche Teile sind nichtmal noch richtig gefahren. Die Magura Bremsen sind gerade mal eingefahren.

Zu den Teilen:

Levo SL Comp Carbon Größe L
Manitou Mezzer Pro 150mm (travelbar von 140-180mm, Teile dafür lege ich bei.)mit einstellbarer Low und Highspeed Druckstufe, Low Speed Zugstufe und Ramp Up Chamber.
Magura MT Trail Bremse (1 Finger Hebel) mit Magura Shiftmix Halter für Anbauteile.
Magura Storm Scheiben 200/180 mit Sram Titan Schrauben in Oil Slick.
SRAM AXS GX Schaltwerk und Trigger (liner wurde aus Rahmen entfernt da nicht mehr nötig)
SRAM XX1 Kassette 10-50 Rainbow
SRAM XX1 Kette Rainbow
WTB Silverado Carbon Sattel
Enve Carbon Lenker 780mm
Newmen SL Vorbau mit Titan Schrauben

Die wenigen Teile die noch über bleiben sind Serie.

-Fox DPS Dämpfer 210x52,2
-Roval Traverse 29“ Zoll Laufräder
-Specialized Swat Multi Tool
-Original Flaschenhalter für das, optional erhältliche Range Extender Pack
-X-Fusion Dropper Post mit 150mm
-das Original 48V Ladegerät
-Specialized Tasche mit Anleitungen


Damit kommt das Rad auf 17,3 Kilo!
Was schon richtig leicht ist.

Ich weiß das die meisten Levo SL Anbieter, hier in den Kleinanzeigen, bei ihren 19 Kilo Serien SL‘s gerne dazu schreiben es würde 16 Kilo wiegen.
Meine Angabe ist realistisch und ehrlich.
Wer sich etwas auskennt weiß das es schon sehr sehr leicht ist. Und das ohne Mogel Teile.
Sondern mit den schweren Serien Laufrädern, den schweren Serien Enduro Reifen und der Enduro Gabel mit 37mm Standrohren.

Fahrrad ist einem absoluten Top Zustand.
Technisch neuwertig.
Wurde nie mit Dampfstrahler behandelt.
Hat keinen Winter gesehen, keine Fahrten im Matsch.
Nie voll geladen stehen lassen.
Sprich, pfleglich behandelt.

Kilometerstand: 1371km
Batterie Gesundheit bei 100%

Denke wenn man sich das grob durchspielt was die Teile allein kosten, kommt man recht schnell drauf das mein Preis äußert fair angesetzt ist.
5.999,00 € VHB
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 14 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Nov 2022 10:16
Endet 18. Nov 2023 10:16
Angesehen 772 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Bayreuth
Farbe schwarz
Rahmengröße L
Motor Sonstige
Akku-Kapazität 320 Wh
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de