Centurion Speedbike - RH 54

Centurion Speedbike

RH 54

Dieses hübsche Rennrad habe ich komplett überholt und als Speedbike aufgebaut. Eignet sich in der Ausstattung für den schnellen Verkehr in der Stadt, aber auch für nette Touren am Wochenende.

Das Rad wurde komplett durchgesehen, Züge wurden erneuert, Steuerlager neu abgeschmiert, alle beweglichen Teile geölt und die Schaltung neu einegstellt. Es sin dneue Bremsbeläge montiert. Technisch und optisch einwandfrei.

Das Rad ist gut für Menschen ab 1,63 cm geeigenet

* Rahmen CroMo Stahl mit
Sattelrohr: 54 cm
Oberrohr: 54 cm (c-c)

* komplette Shimano EX Rennradausstattung
* Pedale sind montiert, fehlen nur auf den Bildern.

Ich stelle grundsätzlich einen Kaufvertrag aus. Ein kann das Rad in zwei Kartons mit DPD versichert für 22€ versenden.
330,00 € VHB
Antwort in: 6,7 d
Bewertungen: 24 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23.11.2022 15:54
Endet 23.11.2023 15:54
Angesehen 235 ×
Anzahl 1
Hersteller Centurion
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 22
Abholung Ja
Ort Bremen
Rahmengröße 54 cm
Händler Nein
Land Deutschland de
Material Stahl
Gänge 14