Specialized Hammerpreis ! LEVO SL Gr.L 17,8 kg Custom mit RS Pike, Super Deluxe, GX Schaltung

Vorweg, keinerlei Preisverhandlung ! Das ganze hin und her spare ich uns allen in dem ich es hier für den kleinsten Preis inseriere, ich bitte das zu akzeptieren und nicht trotzdem zu handeln, solche Anfragen beantworte ich nicht. Es ist ein Hammerbike und wenn es keiner kauft behalte ich es !

Hi,
da ich nun ein Kenevo SL fahre biete ich das beste E-Bike an welches ich bisher je gefahren bin hier an. Für alle die Trails lieben und nicht nur Park fahren das beste „ein für alles Bike“ was es überhaupt gibt, nichts ist vergleichbar, deswegen auch die Probefahrt.
Infos zur Serienausstattung etc. findet ihr auf der Specialized Homepage oder in unzähligen Testberichten und Videos im Netz.
Ich habe das Bike Mega aufgerüstet, ist jetzt so (fast) potent wie ein Enduro, Wahnsinnsbike!
Gerne schicke ich euch YouTube Videolinks wo ich mit dem Bike fahre, da seht ihr auch wie begeistert ich bin und 
ich erkläre auch im Video für wen es etwas ist und für wen nicht.
Habe eine 150mm Rock Shox Pike verbaut und einen 55mm Super Deluxe Dämpfer
daher hat es jetzt ca. 157mm Federweg hinten bei gleicher Geo.
Die Serien NX Gruppe habe ich durch eine nagelneue 12-fach Eagle GX 520% ersetzt.
Galfer Bremscheiben und Beläge  runden das ganze perfekt  ab !
Das Bike wird bis zum Verkauf weiter gefahren.
Folgende Teile sind aus dem Ladenneuen Kenevo SL von 09.22 in dieses Bike gewechselt, also kaum gefahren !
-Kompletter Laufradsatz inklusive neuer Reifen
-Cockpit also Lenker und Vorbau 35mm und 770mm breit bei 30mm Rise
-X-Fusion Manic Variostütze 150mm oder 125mm könnt ihr euch aussuchen welche ihr wollt
-Specialized Bridge Sattel
-1275 GX Eagle 11-52 Kassette
-GX Eagle 12-fach Schaltung 520 %
Das Bike hat Gebrauchsspuren, aber die sind in dem Sport ja normal.
Einzige nenneswerte Macke ist von einem Kuhweidezaun am Steuerrohr, siehe Bild
Bike kommt natürlich mit Papieren und es hat auch noch fast 18 Monate Garantie, welche dann bei E-Motion Olpe über mich läuft.
Im Video hatte das Bike noch Schläuche und wog 18,10 kg
Habe es jetzt auf Tubeless umgebaut und es wiegt wie auf den Bildern nur noch 17,80 kg !
Quasi fast ein S-Works zum kleinen Preis.
Ich bin viele E- Bikes gefahren, aber keins hat meine Interpretation eines "ein Bike für alles" so gut getroffen wie dieses !
Verkauf nur nach Probefahrt im Bikepark OE, kein Versand, kein Verkauf ohne Probefahrt ! 
Bei Fragen einfach fragen…
4.999,00 €
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 587 (100%)
Vertrauen: 73
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.11.2022 10:06
Endet 24.11.2023 10:06
Angesehen 341 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Versandkosten 300
Abholung Ja
Ort Lennestadt
Gewicht 17,8 kg gewogen
Farbe Candy green carbon
Rahmengröße L
Motor Sonstige
Akku-Kapazität 324 Wh
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 157 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung