Inspired Arcade 24"

Artikelbeschreibung: Inspired Arcade 24"

Verkaufe hier mein Inspired Arcade 24", welches ich vor ca. 1 1/2 Jahren gebraucht gekauft habe. Bin seit dem leider nur 5mal gefahren. Komme zeitlich einfach nicht dazu ...

Seit meinem Kauf habe ich die Kette getauscht, eine neue Kurbel verbaut (Shimano Deore 2-fach), das Tretlager mitgetauscht und neue Pedale montiert. Davor war eine Bmx-Kurbel mit einer zu langen Übersetzung verbaut. Nun ist die Übersetzung wieder wie original (die alte Kurbel mit Lager kann ich gerne mitgeben). Als Bremse ist eine Magura MT Sport in neuwertigem Zustand verbaut, die ordentlich zupackt. Die Felgen sind in gutem Zustand und laufen rund! Das Bike ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Auch optisch weist es kaum Mängel auf.

Bei Fragen einfach melden!
automatisch übersetzt

Inspired Arcade 24" kaufen

990 € VHB

Details & Spezifikationen : Inspired Arcade 24"

Anzahl 1
Hersteller Inspired
Zustand gebraucht
Versandkosten 50 €
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Krems An Der Donau
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Laufradgröße 24"
Angesehen 2.125 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Jan 2023 13:32
Endet 11. Jan 2025 13:46