Ibis Ripmo V1 XL Frameset - Tangerine Sky - Fox Factory 36 Float Grip2 - Reset Steuersatz - Kabolt Achse

Ich verkaufe ein gebrauchtes Ibis Ripmo V1 XL Frameset inkl. Fox Factory 36 Float Grip2 Gabel.  

Die Geometrietabelle habe ich bei den Bildern hinzugefügt.

Lieferumfang:
- Ibis Ripmo V1 Rahmen (145mm Federweg) mit Fox X2 2-Pos Factory Dämpfer, Reset Steuersatz, Sattelklemme, Steckachse und optionaler ISCG-Aufnahme
- Fox Factory 36 Float Grip2 Boost Gabel mit 160mm Federweg inkl. Kabolt-Steckachse (Decals passend zum Ibis Rahmen)

Zustand:
Der Rahmen wurde gefahren. D.h. es gibt übliche Gebrauchsspuren. Ich habe alle Kratzer/Macken versucht auf den Fotos zu dokumentieren. Kein Anspruch auf komplette Vollständigkeit ;-) 

Der Lackabplatzer am Oberrohr ist beim Entfernen des aufgeklebten Wahoo-Halters entstanden. Falls jemand Wahoo-Geräte benutzt, lege ich gerne den Halter bei (neue beidseitig klebende Folie ist nicht dabei). 

Der Reset-Steuersatz funktioniert noch einwandfrei. Am unteren Lager ist leichter Verschleiss spürbar.

Den Hinterbau habe ich für den Verkauf komplett zerlegt und gereinigt zusammengebaut. An den Kugellagern vom upper link ist Verschleiss spürbar (kein Tausch notwendig). Die Gleitbuchsen am lower link sind noch top und spielfrei. 

Die Dämpferbuchsen sind spielfrei. Ich hatte den Dämpfer insgesamt 2x bei Fahrrad Fahrwerk zum Komplettservice. Die Gabel war u.a. bei Fox zum Tausch der knackenden Krone. Des Weiteren habe ich mehrere lower legs Ölwechsel durchgeführt.

Privatverkauf:
Umtausch, Rückgabe und Gewährleistung sind somit ausgeschlossen.
1.590,00 €
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 173 (100%)
Vertrauen: 1
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Jan 2023 20:54
Endet 13. Jan 2024 20:54
Angesehen 1.734 ×
Anzahl 1
Hersteller Ibis
Zustand gebraucht
Versandkosten 10
Abholung Nein
Farbe Tangerine Sky
Rahmengröße XL
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 145 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Bremssattelaufnahme hinten Post Mount
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de
Gewicht Rahmen ca. 2550g ohne Dämpfer/Kleinteile
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung