Santa Cruz Bicycles NOMAD 3 C 2017

Artikelbeschreibung: Santa Cruz Bicycles NOMAD 3 C 2017

Es handelt sich hier um mein Santa Cruz Nomad 3 C vom Jahre 2017.

Das Bike wurde komplett Custom aufgebaut mit hohem Wert auf Gewichtsreduktion.  So kommt das Bike mit einem Gewicht von nur knapp über 12 Kg zustande. Alles aus hochwertigem Carbon.

Das Bike wurde natürlich gefahren, als Tourenbike und für Hometrails. Natürlich hat das Bike auch über die Jahre Gebrauchsspuren, dies ist aber nicht zu vermeiden.

Der Rahmen ist großenteils foliert.

Für genau Details von dem Parts oder allgemeine Interesse an dem Bike einfach bei mir Nachfragen.

Tausch steht nicht zur Debatte.

LG
automatisch übersetzt

Santa Cruz Bicycles NOMAD 3 C 2017 kaufen

2.300 € VHB

Details & Spezifikationen : Santa Cruz Bicycles NOMAD 3 C 2017

Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz Bicycles
Modell Santa Cruz Bicycles Nomad
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Naila
Gewicht 12,5
Farbe Türkis / Pink
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Gänge 12
Angesehen 2.399 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Feb 2023 14:31
Endet 8. Mär 2025 09:23