Fox Racing Shox Float X2 Factory 205x62.5 Trunnion

550,00 €



Beschreibung

Hi verkaufe hier einen dämpfer der im Zuge eines Service umgetauscht wurde gegen einen nagelneuen. 
Er ist komplett neu keinen Kilometer bewegt inkl. Spacer und Handbuch. 
Von mir gibt es keine Garantie oder Rücknahme allerdings könnte ich für den Fall eines Garantie Anspruchs eine Kopie der bike Rechnung, aus dem der dämpfer stammt,  dazu legen. 
Er war in einem giant ebike verbaut, hat jetzt aber kein etune oder giant tune mehr ist gegen einen ganz normalen neuen dämpfer getauscht worden komplett orginal 2023.
Bei Fragen fragen 
Gruß Nic

Ps Er ist wirklich 205x62.5 nur mtb news hat das nicht zur Auswahl

Details

Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
01.05.2023 09:57
Endet
01.05.2024 09:57
Angesehen
781 ×
Anzahl
1
Hersteller
Fox Racing Shox
Zustand
neu
Versandkosten
7 €
Dämpfer-Typ
Luftfeder
Dämpfer-Einbaumaße
205 x 65 mm Trunnion
Abholung
Ja
Ort
Offenburg
Material
Magnesium
Händler
Nein
Land
Deutschland
Modell
fox-racing-shox-float-x2