Propain Tyee Free 2017, 27,5", Gr. M

Artikelbeschreibung: Propain Tyee Free 2017, 27,5", Gr. M

Verkaufe hier aufgrund von Hobbyaufgabe mein Propain Tyee Free in der Rahmengröße M.

Erstbesitzerin war eine ehem. Propain-Teamfahrerin, welche primär im Downhill-Sektor unterwegs war. Somit war das Tyee mehr zum repräsentativen Training in der näheren Umgebung da, wirklich anspruchsvolle Trails wurden alle mit dem DH-Bike befahren.

Das Bike wurde von mir regelmäßig mit kleinen aber feinen Sachen optisch aufgewertet.

Technisch wurde lediglich die absenkbare Sattelstütze getauscht, die alte Reverb begann mit dem typischen Absacken Probleme zu machen. Ich hatte zufällig noch eine 185mm Revive daheim rum liegen, die sogar bis zum Anschlag in das Sitzrohr passt.

Partlist:
Rahmen: Propain Tyee 2017, Gr. M, RAW/purple/hellblau
Federgabel: RockShox Yari SA 160mm mit Custom Decals
Laufradsatz: Propain 30 XD Boost
Bremsen: Magura MT5 203/180mm mit passenden blauen Zierringen
Schalthebel: Sram GX 11-Gang
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 31.6mm, 185mm
Kassette: XG 1150 inkl. Kette PC 1110
Sattel: Selle Italia Q-Bik Flow
Kurbel: Truvativ Descendant Boost 175mm 30Z
Lenker: Sixpack Millenium gekürzt auf 750mm
Griffe: DMR Deathgrip
Dämpfer: RockShox Deluxe R 210x55mm
Schaltwerk: Sram GX 11-Gang
automatisch übersetzt

Propain Tyee Free 2017, 27,5", Gr. M kaufen

1.599 € VHB

Details & Spezifikationen : Propain Tyee Free 2017, 27,5", Gr. M

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Tyee
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Fürth
Farbe Silber Raw
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 145 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung
Angesehen 1.479 ×
Momentane Betrachter 3
Veröffentlicht 10. Mai 2023 08:41
Endet 10. Mai 2024 08:41