Giro DISCIPLE S 54-56 cm MIPS NEU und UNBENUTZT

130,00 €



Beschreibung

Hallo liebe Leut‘!


Ich biete hier einen Downhill-/ Enduro-Helm „Disciple“ von GIRO mit MIPS. Farbe ist matte black/ gloss  black. Größe ist S bzw. passend für Kopfumfang 54 cm bis 56 cm (so steht es im Helm). Der Helm ist NEU und UNBENUTZT. Kein Kratzer, kein gar nichts, keine Fahrt, nur anprobiert.

Ich habe den Helm diesen Winter gekauft. Leider komme ich damit nicht klar. Ich habe ihn lediglich zuhause anprobiert, gebe nun allerdings die Hoffnung auf. Grund: ich bin Brillenträger, komme aber bei diesem Helm nicht zurecht. Ich habe den Vorgänger GIRO „Remedy“, da passt’s. Leider nicht hier. Die Rückgabe kann ich nicht mehr durchziehen, da ich die Frist verpasst habe und den Karton entsorgt habe. Vielleicht braucht ihn jemand von euch? Ich muss mich nach einem anderen umsehen… L

Tja-mehr gibt es auch nicht zu sagen, bei Fragen einfach melden.

Details

Momentane Betrachter
2
Veröffentlicht
18.05.2023 10:55
Endet
18.05.2024 10:55
Angesehen
348 ×
Anzahl
1
Hersteller
Giro
Zustand
neu
Versandkosten
6,99 €
Abholung
Ja
Ort
Sinzing
Helmtyp
Full Face-Helm
Händler
Nein
Land
Deutschland