Beschreibung
Liebe Leute!
Dieses Fahrrad ist eine Wucht und ich trenne mich nur schweren Herzens davon. Es ist ein reinrassiges E-Enduro für jede Art von Terrain: von der gemütlichen Feierabendrunde auf den Hometrails bis zu knackigen Enduro-Touren in den Bergen, alles ist machbar!
Die Original-Ausstattung und weitere Infos findet Ihr hier: /de/de_DE/bikes/mountainbikes/e-mountainbikes/rail/rail-9-8-xt/p/32782/
Neupreis: 7.299 Euro
- Die kaum griffigen Bontrager-Reifen wurden durch supergriffige Maxxis-Reifen getauscht (unschlagbare Kombination: Minion DHR II hinten und Minion DHF vorne). Profil ist noch top und kann sicherlich noch eine Saison gut gefahren werden. Bereifung kommt tubeless (ohne Schläuche)
- Ritzelpaket, Kette sowie alle Bremsbeläge wurden im September 2023 getauscht.
- Das Bike wurde gemäß Bauart und Bestimmung (E-Enduro für ruppiges Terrain) gefahren. Das sieht man auch. Kleinere Gebrauchsspuren sind daher absolut normal und nicht zu vermeiden. Dennoch möchte ich auf einige nennenswerte Kratzer eingehen: linker Gabelholm, Schaltauge, Decals auf der Nicht-Antriebsseite, Schwinge/obere Hinterbauaufnahme auf der Antriebsseite. Alles nicht schlimm, aber sauber dokumentiert auf den Fotos.
Das Bike wurde im September 2021 im Fachhandel gekauft. Original-Rechnung liegt vor. Original-Bosch-Ladegerät ist natürlich mit dabei.
Versicherter Versand im wiederverwendbaren Bike-Karton. Aufpreis für Porto & Verpackung: 65 Euro.
Das Bike steht da wie eine Eins, kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
Verkauf ohne Pedale. Aber da lässt sich verhandeln (momentan montiert: Shimano XT Flat)
Dieses Fahrrad ist eine Wucht und ich trenne mich nur schweren Herzens davon. Es ist ein reinrassiges E-Enduro für jede Art von Terrain: von der gemütlichen Feierabendrunde auf den Hometrails bis zu knackigen Enduro-Touren in den Bergen, alles ist machbar!
Die Original-Ausstattung und weitere Infos findet Ihr hier: /de/de_DE/bikes/mountainbikes/e-mountainbikes/rail/rail-9-8-xt/p/32782/
Neupreis: 7.299 Euro
- Die kaum griffigen Bontrager-Reifen wurden durch supergriffige Maxxis-Reifen getauscht (unschlagbare Kombination: Minion DHR II hinten und Minion DHF vorne). Profil ist noch top und kann sicherlich noch eine Saison gut gefahren werden. Bereifung kommt tubeless (ohne Schläuche)
- Ritzelpaket, Kette sowie alle Bremsbeläge wurden im September 2023 getauscht.
- Das Bike wurde gemäß Bauart und Bestimmung (E-Enduro für ruppiges Terrain) gefahren. Das sieht man auch. Kleinere Gebrauchsspuren sind daher absolut normal und nicht zu vermeiden. Dennoch möchte ich auf einige nennenswerte Kratzer eingehen: linker Gabelholm, Schaltauge, Decals auf der Nicht-Antriebsseite, Schwinge/obere Hinterbauaufnahme auf der Antriebsseite. Alles nicht schlimm, aber sauber dokumentiert auf den Fotos.
Das Bike wurde im September 2021 im Fachhandel gekauft. Original-Rechnung liegt vor. Original-Bosch-Ladegerät ist natürlich mit dabei.
Versicherter Versand im wiederverwendbaren Bike-Karton. Aufpreis für Porto & Verpackung: 65 Euro.
Das Bike steht da wie eine Eins, kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
Verkauf ohne Pedale. Aber da lässt sich verhandeln (momentan montiert: Shimano XT Flat)
Details
- Momentane Betrachter
- 1
- Veröffentlicht
- 31.03.2024 17:20
- Endet
- 31.03.2025 17:20
- Angesehen
- 564 ×
- Anzahl
- 1
- Hersteller
- Trek
- Zustand
- gebraucht
- Versandkosten
- 65 €
- Abholung
- Ja
- Ort
- Amerang
- Gewicht
- 22
- Farbe
- Grau/Schwarz
- Rahmengröße
- M
- Motor
- Bosch
- Akku-Kapazität
- 625 Wh
- Federweg vorn
- 160 mm
- Federweg hinten
- 150 mm
- Dämpfer-Einbaumaße
- 190 x 40 mm Metric
- Laufradgröße
- 29"
- Material
- Carbon
- Gänge
- 12
- Modell
- trek-rail
- Händler
- Nein
- Land
-
Deutschland