Beschreibung
E Bike, E Mountainbike, Fully, Federweg 180mm
Motor, Akku, Rahmen und Steuersatz sind neu und haben lediglich eine Laufleistung von 296km (siehe Fotos). Alles wurde vom Fachhandel (Rockers-Bikeshop in Bochum) fachmännisch durchgeführt, Rechnungen vorhanden.
Das EMTB ist in einem hervorragenden Zustand, es gibt lediglich kleine, normale Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Unter dem Motor wurde ein Carbon-Rockguard angebracht, um Akku und Motor zu schützen (siehe Fotos).
Gabel und Dämpfer wurden 2023 erneuert und auf den neuesten und besten RockShox-Standart umgerüstet.
Der Coil-Dampfer hat eine 450LBS-Feder. Das Rad ist damit für ein Fahrergewicht von ca 70-85kg eingestellt.
Alle Verschleißteile wurden regelmäßig erneuert und sind in einem hervorragenden Zustand.
Das Rad ist eine Wucht, das Ultimate-Fahrwerk mit den Buttercups spricht butterweich an. Das Mullet-Setup macht das Rad sehr agil, wendig und verspielt, bei gleichzeitig extremer Laufruhe, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Im Eco-Modus sind Extrem-Touren bis über 3000 Höhenmeter möglich wenn man in der Specialized-App die Motorleistung auf 10% einstellt. Damit ist das Rad bergauf immer noch deutlich schneller als ein Bio-MTB.
Im "normalen" Trail- oder Turbo-Modus habe ich je nach Fahrweise 1600-2000 Höhenmeter auf einer Feierabendrunde geschafft.
Das Gewicht beträgt mit Pedalen 25kg.
Ich verkaufe es, weil ich mir ein aktuelles 2025er-Modell gekauft habe.
Hier sind die wichtigsten Daten im Detail:
- Rahmen: Specialized M5 Premium Aluminum,
- Gabel: RockShox Zeb Ultimate 29",Charger 3, Boost™, 180 mm Federweg, Federweg vorn (mm): 180
- Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate Coil, 230 x 62.5 mm, Federweg hinten (mm): 180
- Vorbau: Descendant 35 mm Direct Mount Stem, 50 mm length
- Lenker: Specialized Trail, 7050 Alloy, 8-Degree Backsweep, 6-Degree Upsweep, 30 mm Rise, 800 mm, 35 mm Clamp
- Bremsen: SRAM Code RS, 4-Kolben, 223 mm vorne, 180mm hinten
- Schaltwerk: SRAM NX 11-Fach
- Schalthebel: SRAM NX, Single Click
- Kassette: Shimano Deore, 11-Fach
- Kette: SRAM NX
- Kurbelsatz: Brose ISIS, 160 mm, Aluminium / SRAM X-Sync Eagle Steel
- Kettenblatt: 32 Zähne
- Vorderrad: Newman Performance 29, 30mm
- Hinterrad: Roval 27.5 Alloy DH, 28 mm Innenbreite, Tubeless Ready
Laufradgröße: 29"/27,5"
- Reifen vorn: Maxxis Assegai, Exo+, 2.6
- Reifen hinten: Butcher Grid Gravity 2Bliss Ready T9, 27.5 x 2.6
- Sattelstütze: 170mm Hub
- Motorbezeichnung: Specialized Turbo Full Power System 2.2 Motor
- Motorhersteller: Specialized
- Motormodell: 2.2
- Drehmoment (Nm): 90
- Akku: Specialized M2-700, Kapazität (Wh): 700
- Display: Specialized MasterMind TCU
- Ladegerät: Custom Charger, 42 V 4 A w/ Rosenberger plug
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie.
Motor, Akku, Rahmen und Steuersatz sind neu und haben lediglich eine Laufleistung von 296km (siehe Fotos). Alles wurde vom Fachhandel (Rockers-Bikeshop in Bochum) fachmännisch durchgeführt, Rechnungen vorhanden.
Das EMTB ist in einem hervorragenden Zustand, es gibt lediglich kleine, normale Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Unter dem Motor wurde ein Carbon-Rockguard angebracht, um Akku und Motor zu schützen (siehe Fotos).
Gabel und Dämpfer wurden 2023 erneuert und auf den neuesten und besten RockShox-Standart umgerüstet.
Der Coil-Dampfer hat eine 450LBS-Feder. Das Rad ist damit für ein Fahrergewicht von ca 70-85kg eingestellt.
Alle Verschleißteile wurden regelmäßig erneuert und sind in einem hervorragenden Zustand.
Das Rad ist eine Wucht, das Ultimate-Fahrwerk mit den Buttercups spricht butterweich an. Das Mullet-Setup macht das Rad sehr agil, wendig und verspielt, bei gleichzeitig extremer Laufruhe, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Im Eco-Modus sind Extrem-Touren bis über 3000 Höhenmeter möglich wenn man in der Specialized-App die Motorleistung auf 10% einstellt. Damit ist das Rad bergauf immer noch deutlich schneller als ein Bio-MTB.
Im "normalen" Trail- oder Turbo-Modus habe ich je nach Fahrweise 1600-2000 Höhenmeter auf einer Feierabendrunde geschafft.
Das Gewicht beträgt mit Pedalen 25kg.
Ich verkaufe es, weil ich mir ein aktuelles 2025er-Modell gekauft habe.
Hier sind die wichtigsten Daten im Detail:
- Rahmen: Specialized M5 Premium Aluminum,
- Gabel: RockShox Zeb Ultimate 29",Charger 3, Boost™, 180 mm Federweg, Federweg vorn (mm): 180
- Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate Coil, 230 x 62.5 mm, Federweg hinten (mm): 180
- Vorbau: Descendant 35 mm Direct Mount Stem, 50 mm length
- Lenker: Specialized Trail, 7050 Alloy, 8-Degree Backsweep, 6-Degree Upsweep, 30 mm Rise, 800 mm, 35 mm Clamp
- Bremsen: SRAM Code RS, 4-Kolben, 223 mm vorne, 180mm hinten
- Schaltwerk: SRAM NX 11-Fach
- Schalthebel: SRAM NX, Single Click
- Kassette: Shimano Deore, 11-Fach
- Kette: SRAM NX
- Kurbelsatz: Brose ISIS, 160 mm, Aluminium / SRAM X-Sync Eagle Steel
- Kettenblatt: 32 Zähne
- Vorderrad: Newman Performance 29, 30mm
- Hinterrad: Roval 27.5 Alloy DH, 28 mm Innenbreite, Tubeless Ready
Laufradgröße: 29"/27,5"
- Reifen vorn: Maxxis Assegai, Exo+, 2.6
- Reifen hinten: Butcher Grid Gravity 2Bliss Ready T9, 27.5 x 2.6
- Sattelstütze: 170mm Hub
- Motorbezeichnung: Specialized Turbo Full Power System 2.2 Motor
- Motorhersteller: Specialized
- Motormodell: 2.2
- Drehmoment (Nm): 90
- Akku: Specialized M2-700, Kapazität (Wh): 700
- Display: Specialized MasterMind TCU
- Ladegerät: Custom Charger, 42 V 4 A w/ Rosenberger plug
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie.
Details
- Momentane Betrachter
- 1
- Veröffentlicht
- 14.09.2024 09:41
- Endet
- 14.09.2025 09:41
- Angesehen
- 199 ×
- Anzahl
- 1
- Hersteller
- Specialized
- Zustand
- gebraucht, wie neu
- Versandkosten
- ca. 50€
- Abholung
- Ja
- Ort
- Gewicht
- 25 kg
- Farbe
- Schwarz / Rot
- Rahmengröße
- L
- Motor
- Brose
- Akku-Kapazität
- 700 Wh
- Federweg vorn
- 180 mm
- Federweg hinten
- 180 mm
- Dämpfer-Einbaumaße
- 230 x 65 mm Metric
- Laufradgröße
- Mullet 29" / 27,5"
- Material
- Aluminium
- Gänge
- 11
- Modell
- specialized-turbo-kenevo
- Händler
- Nein
- Land
-
Deutschland