Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts

950,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
22.09.2013 19:32
Endet
14.02.2020 14:11
Angesehen
2201 ×
Anzahl
1
Hersteller
Rotwild
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
München
Gewicht
12,2
Farbe
Weiß/Grau/Rot
Rahmengröße
S
Federweg vorn
120
Federweg hinten
120
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
27
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Dämpfer-Einbaumaße
241 x 76 mm
Hallo

verkaufe nun schweren Herzens mein Rotwild C1.
Das Bike bzw. der Rahmen ist von 2009, das Fahrwerk ein 2010er, das Bike wurde 2010 aufgebaut und meist nur tourig bewegt, also kein Downhill oder Bikepark.
2011/2012 wurde eigtl fast alles erneuert um das Bike zu individualisieren, nur noch Rahmen, Schaltung und Gabel ist noch original der Rest weitestgehend neu.
Rahmen: Rotwild C1
Gabel:Fox Float 120mm
Bremsen: Formula RX
Laufräder:ZTR Alpine mit Sapim CX Ray Messerspeichen und DT Swiss 240s Naben
Schaltung: Komplett Shimano XT
Sattel:Selle Italia
Sattelstütze:Ritchey WCS
Vorbau: Ritchey WCS
Lenker: Ritchey WCS
Griffe:Specialized BG Contour
Kasette:Sram Redwin mit rot eloxiertem Spider
Kette:Sram neu

Rahmenhöhe ist wie gesagt "S" und passt mir mit 76cm Schrittlänger und 170cm perfekt.
Gewicht war glaub ich bei der letzten Wiegung um die 12,2Kg ungefähr.
Ansonsten ist das Bike in sehr guten Zustand, leider hat sich das weiß des Lenkers etwas ins gelbliche gewandelt ;)
Der Rahmen hat paar kleine Macken von steinschlägen, so Stecknadelkopf Größe ca.
Kettenstreben aber ohne Lackabplatzer und für ein Rotwild die ja bekannt sind für miese Lackierungen ist der Rahmen noch sehr gut.
Vorne am Steuerrohr und an der Gabel haben die Züge etwas gescheuert.
Versuche hier so ehrlich zu sein wie es nur geht und das Bike hat so um die 8000-9000Km runter, Verschleissteile sind alle noch gut, Kette erst neu drauf gemacht, komplette Kurbel und Kassette letzten Winter erneuert.

Gabel und Dämpfer wurden bei Toxoholic überholt, glaube das war 2013 ca. und seitdem wurde das Bike nur noch rudimentär bewegt da ich mir ein neues holte. Bedeutet es hängt seit 2014 im Keller und wurde jeweils 1-3x im Jahr von meiner damaligen Freundin ausgeführt.
Preis ist verhandelbar und nur abholung in München.

Gruß
Avatar
Verkäufer:
K3RMIT
de
Bewertungen:
0, 0,0 % positiv
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts
Rotwild C1 2009 RH:S in Top Zustand 2010 aufgebaut, Top Parts

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1