Truvativ X0 DH Schaltwerk 9- Fach Einzelteile

10,00 €
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
26.06.2015 07:45
Endet
14.10.2019 23:55
Angesehen
2069 ×
Anzahl
1
Hersteller
Truvativ
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Gewicht
195
Farbe
schwarz/rot
Händler
Ja
Land
Deutschland de
Ort
Potsdam
Akzeptierte Bezahlmethoden
PayPal, Banküberweisung
Ich habe dieses Schaltwerk als Ersatzteilspender gebraucht und es sind noch diverse Sachen die man nutzen kann. Macht mir bitte realistische Angebote! Der Carbon Käfig ist ja schon etwas Wert.

2x Schaltröllchen verkauft!
1x H & L Eloxalteil verkauft!
1x Schaltwerkanschlag (Ring) verkauft!
Avatar
Shop
Verkäufer:
Klebstoff
de
Bewertungen:
573, 100,0 % positiv
Verkäufer theschlaatz Verkäufer theschlaatz
5/5 basierend auf 573 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 11
Truvativ X0 DH Schaltwerk 9- Fach Einzelteile
Truvativ X0 DH Schaltwerk 9- Fach Einzelteile
Truvativ X0 DH Schaltwerk 9- Fach Einzelteile
Truvativ X0 DH Schaltwerk 9- Fach Einzelteile
Truvativ X0 DH Schaltwerk 9- Fach Einzelteile
Truvativ X0 DH Schaltwerk 9- Fach Einzelteile
Truvativ X0 DH Schaltwerk 9- Fach Einzelteile
Truvativ X0 DH Schaltwerk 9- Fach Einzelteile

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Wär der käfig noch zu haben? Wenn ja wären 39€ okay? 31.01.2018 22:55

Antwort vom Verkäufer: Ist noch zuhaben.
Gebe mir mal Deinen Benutzernamen und ich melde mich bei Dir. Danke.

Grüße 31.01.2018 23:19

Frage: Meine Name wär Wischni 31.01.2018 23:31

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, 11.04.2018 11:21

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, Ich brauche nur die Feder. Wenn die noch in Ordung ist, bitte mal anbieten. Danke 11.04.2018 11:22

Antwort vom Verkäufer: Senden Sie mir doch einfach mal Ihren Benutzernamen, Danke.

Grüße 11.04.2018 22:16

Frage: Benutzername - eckstein 12.04.2018 00:09

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, ich würde die ganzen Schrauben, Bolzen plus Klemmringe und Ringe für 10 Euro nehmen. Bitte melden :) 16.06.2018 23:05

Antwort vom Verkäufer: Das ist mir leider etwas zu wenig!
Sorry! Der Aufwand auch zu hoch!

Grüße 17.06.2018 23:35

Frage: Hi, benutzername ist chrisby82. Würde gerne alle schrauben und Kleinteile haben. 15euro ok? 17.06.2018 21:55

Antwort vom Verkäufer: Ist etwas zu wenig! Sorry!
Habe da gerade noch einen anderen Interessenten. 17.06.2018 23:36

Frage: Welcher Aufwand? :) 20€ euro wäre mein Maximum. Gruß 18.06.2018 04:35

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Oder besser nicht:) für die paar kaputten Buchsen und verrückten Klemmschellen soviel Geld. Soll der andere Spaß damit haben. Danke trotzdem. 18.06.2018 07:10

Antwort vom Verkäufer: Also alle Schrauben, Dichtungen, Ringe und Bolzen?
Das würde ich Dir zerlegen uns zukommen lassen.

Grüße 18.06.2018 10:46

Frage: Für wie viel? 20incl. Versand würde ich noch machen. 18.06.2018 10:58

Antwort vom Verkäufer: Dann liste mir einfach mal alles ganau auf, Danke.
Ansonsten gib mir einfach Deinen Benutzernamen. 18.06.2018 11:08

Frage: Schrauben, Dichtungen, Ringe und Bolzen für 20€ wie du schriebst. Benutzername ist Chrisby82. Gruß 23.06.2018 22:14

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Moin, wie schaut's aus? Was möchtest du für alles haben? 24.10.2018 07:23

Antwort vom Verkäufer: Denke 35€ sind realistisch 26.10.2018 17:51

Frage: Deal, lass im treffen. Name ist Chrisby82 27.10.2018 10:47

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

1