Trek Session 88 Size S

1.500,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
05.08.2015 21:49
Endet
03.12.2019 15:48
Angesehen
5472 ×
Anzahl
1
Hersteller
Trek
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Rahmengröße
S
Federweg vorn
200mm
Federweg hinten
203mm
Dämpfer-Einbaumaße
241 x 76 mm
Laufradgröße
26"
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Verkaufe aus zeitlichen Gründen mein geliebtes Trek Session in Größe S Modell 2009.

Erstbesitzer. Das Bike befindet sich in einem Top Zustand, wurde immer gut gepflegt und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren.

Die allgemeinen Daten findet man hier:

/de/de/bikes/2009/archive/trek/session88dh/#

An diesem Session findet ihr:

Hope Moto V2 mit innenbelüfteten Scheiben (vorne und hinten)
Titanfeder am Dämpfer 3.0 x 400
Reverse Fli XXL Bar 766mm
Burgtec Gabelbrücke
Point One Racing Limited Edition Direct Mount Vorbau
Muddy Mary Vert- (vorne) und Trailstar (hinten) 2,35

inkl. Entlüftungskit Für die Hope V2 Bremsen

Seit letztem Gabel- und Dämpferservice nicht mehr gefahren, aber immer gepflegt. 


Abholung wir bevorzugt. Kann aber auch auf Kosten des Käufers mit einer Spedition versenden.

Bei fragen einfach anschreiben.

Bei Interesse gibt es meine komplette Schutzausrüstung bei. POC Helm (grün) size s/m,Goggle (weiß) und POC Körperpanzer (kurzarm) size S + SixSixOne Knieschützer und ein Trek Jersey (grün/weiß/schwarze Farben von den Gravity Girls)
Avatar
Verkäufer:
pesto
de
Bewertungen:
4, 100,0 % positiv
Verkäufer pesto Verkäufer pesto
5/5 basierend auf 4 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S
Trek Session 88 Size S

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1