Shimano XT FD-M780-A-E 3-/10-fach

12,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
13.06.2016 14:51
Endet
09.10.2020 20:44
Angesehen
693 ×
Anzahl
1
Hersteller
Shimano
Zustand
neu
Versandkosten
3,90
Abholung
Ja
Ort
Freiburg
Gewicht
141g
Farbe
schwarz/silber
Gänge
30
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Neuware
War einmal montiert um festzustellen dass der Verstell Bereich nicht für ein 44er Kettenblatt bei einer 3-fach Kurbel reicht.
Leichte Montagspuren an den Langlöchern der Höhenverstellung durch die Anzugsschrauben.
War an einem Rahmen mit Direct Mount montiert und hat wie beschrieben nicht zur Kurbel gepasst. Wurde nie gefahren - dran und schnell wieder weg. Kein Kettenkontakt.
Original Verpackung und Anleitung vorhanden.

Technische Daten:

Serie: Deore XT M780
Material Parallelogramm außen: Stahl, lackiert
Material Parallelogramm innen: Aluminium, lackiert
Material Leitbleche: Stahl, verchromt
Schaltstufen: 3-fach (in Kombination mit 10-fach)
Kettenstrebenwinkel: 66-69°
Kettenlinie: 50 mm
Kettenblattgröße (max): 40-42 Zähne
Kapazität: 18 Zähne
Geeignete Differenz zw. großem u. mittl. Kettenblatt: 10
Zugführung: Dual Pull
Bewegung: Top Swing
Befestigung: E-Type, Tretlagermontage
Technologie: Dyna-Sys

Features:

- robuste Technik, abgestimmt auf Fahrräder mit Vollfederung
- leichtgängige, präzise Funktion
- speziell ausgelegt für größere Laufräder (650B, 29er), aber auch für 26“ geeignet
- sowohl mit 22-30-40 (Spezialabstufung 650B, 29er) wie mit 24-32-42 (Shimano Standardabstufung 26“) kompatibel.

Herstellernummer:
I-FDM780AE6X

Lieferumfang:

- 1 x Umwerfer Shimano XT FD-M780-A-E- ohne E-Type Halteblech
Avatar
Bewertungen:
11 (100,0 %)
Verkäufer Froeste Verkäufer Froeste
5/5 basierend auf 11 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Shimano XT FD-M780-A-E 3-/10-fach
Shimano XT FD-M780-A-E 3-/10-fach
Shimano XT FD-M780-A-E 3-/10-fach
Shimano XT FD-M780-A-E 3-/10-fach

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1