YT Industries Tues 2.0 Raw

1.200,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
05.03.2017 00:23
Endet
03.09.2020 17:18
Angesehen
8407 ×
Anzahl
1
Hersteller
YT Industries
Zustand
gebraucht
Versandkosten
ca. 50
Abholung
Ja
Gewicht
17,4
Farbe
Aluminium Raw
Rahmengröße
M
Federweg vorn
200mm
Federweg hinten
208mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
10
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Leider muss ich von meinem geliebten YT Tues 2.0 Raw aus dem Jahre 2014 Abschied nehmen, da ich aus diversen Gründen keine Zeit mehr habe und es bewegt werden will!
Das Bike befindet sich in einwandfreien Zustand. Lediglich die Kettenführung müsste bald mal erneuert werden. Der komplette Rahmen ist mit einer Folie versehen, wodurch dieser nur leichte Gebrauchsspuren ausweist. Das Bike wurde im Jahr ca. 2 mal in Bikeparks bewegt, in den letzten zwei Jahren wurde es wegen Krankheit nicht mehr großartig bewegt.

Bei dem Bike habe ich den Lenker und die Griffe erneuert. Hierbei handelt es sich um einen blauen Sixpack Millennium 785 Lenker mit Race Face Strafe LockOn Griffen. Beim Kauf ist natürlich der alte Lenker inklusive.

Daten zum Bike:

Gabel:        Rock Shox Boxxer RC

Dämpfer:    Rock Shox Kage RC

Schaltung:   SRAM X9

Kurbel:       Race Face Chester

Bremse:     Avid Elixir 7 Trail

Laufräder:  Kore Torsion

Reifen:       Maxxis Minion DH

Gewicht:     17,4 kg

Pedale: Ethirteen - LG1+ Plattformpedale 

 Größe M

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht!

Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt ruhig! :-)
Avatar
Verkäufer:
Jackosi
de
Bewertungen:
3, 100,0 % positiv
Verkäufer Jackosi Verkäufer Jackosi
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 6 Stunden
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw
YT Industries Tues 2.0 Raw

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Wie lässt sich das Bike denn bewegen (17,4kg), also in Anliegern oder in der Luft? Vielen Dank :) 07.04.2017 16:45

Antwort vom Verkäufer: rund 17 Kilo sind Standard für ein Downhiller mit Alurahmen. Hmm schwere Frage, kommt darauf an wie gut du fahren kannst :D Ich hatte auf jeden Fall in Anliegern oder bei Sprüngen, sei es Double oder hohe Drops, keinerlei Probleme. In der Luft und In Anliegern sehr ruhig und stabiles Fahrverhalten. 07.04.2017 17:12

Frage: Hallo, 13.06.2017 21:02

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Funktionieren Gabel und Dämpfer einwandfrei? Wurde ein Service gemacht? 13.06.2017 21:03

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Ich würde mich für das fahrrad interessieren und würde am Samstag es gerne anschauen wenn es möglivh wäre. 04.08.2017 19:42

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Ist die Schaltung ok? 10.08.2017 12:54

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

1