Rock Shox Gabel- und Dämpferservice

69,00 €
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
27.03.2017 20:15
Endet
10.03.2020 20:00
Angesehen
4247 ×
Anzahl
998
Hersteller
Rock Shox
Zustand
neu
Abholung
Ja
Ort
Trier
Händler
Ja
Land
Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden
PayPal, Banküberweisung
Wir bieten euch einen schnellen, unkomplizierten und zuverlässigen Service für eure Federelemente und Remotesattelstütze.

fastforward-suspension wurde 2009 gegründet um auf die speziellen Bedürfnisse von Mountainbikern im Bezug auf die moderne Fahrwerktechnik zu reagieren.
Hierbei decken wir von kleinen bis kompletten Services über die optimale und  kundenspezifische Abstimmung auf Rad und/oder Fahrstil oder auch den Neukauf eines passenden Federlementes alle Spektren der Fahrwerktechnik ab.

Durch unsere langjährige Arbeit, Schulungen und die unzähligen Probleme von Kunden, die es zu lösen galt haben wir einen großen Erfahrungsschatz und ein ebenso großes Lager an speziellen Ersatzteilen anlegen können, um auch auf Ihr Problem ideal reagieren zu können. Nebenbei waren wir eines der ersten Service Center für Mountainbike-Fahrwerke in Deutschland.

Wir arbeiten in enger Kooperation mit den Herstellern, um ideale Qualität zu gewährleisten. Unter Anderem sind wir offizielles Fox Test- und Servicecenter.
Ein weiteres Plus ist das aktive Betreiben des Sports durch alle unsere Mitarbeiter.
Von Fahrern für Fahrer!

Wir betreuen nicht nur den Endkunden selbst, auch Händler aus der gesamten Republik und dem Ausland vertrauen hierbei auf unsere Dienste! Falls Sie Händler sind und Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kontaktieren Sie uns gerne!

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass in den meißten Fällen Originalbauteile die bestmögliche und zuverlässigste Funktion aufweisen. Bieten externe Hersteller jedoch ein überzeugendes Produkt zum Tuning Ihrer Gabel oder haben wir selbst ein Tuning entwickelt und getestet, so beraten wir Sie diesbezüglich gerne!

www(punkt)fastforward-suspension(punkt)de


Bei Fragen kontaktiert uns gerne per mail oder telefonisch!
Avatar
Shop
Verkäufer:
ff-suspension
de
Bewertungen:
5, 100,0 % positiv
Verkäufer ff-suspension Verkäufer ff-suspension
5/5 basierend auf 5 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Rock Shox Gabel- und Dämpferservice
Rock Shox Gabel- und Dämpferservice
Rock Shox Gabel- und Dämpferservice
Rock Shox Gabel- und Dämpferservice
Rock Shox Gabel- und Dämpferservice
Rock Shox Gabel- und Dämpferservice

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Hallo 13.04.2017 13:51

Antwort vom Verkäufer: . 13.04.2017 13:51

Frage: Hallo mein rock shox vivid air bräuchte ein großes servic, wie schaut es Terminlich aus. 13.04.2017 13:52

Antwort vom Verkäufer: Hallo, am Freitag den 21.04. ist der nächste Termin frei. Du kannst uns den Dämpfer also gern Mitte nächster Woche zukommen lassen.

Viele Grüße
Christian
fastforward-suspension 13.04.2017 13:52

Frage: Super, Adresse und wie ist der Ablauf, senden, bezahlen.... 14.04.2017 15:36

Antwort vom Verkäufer: Adresse ist:

fastforward suspension
Lindenstraße 8
54292 Trier

Schick uns den Dämpfer Bitte inklusive Serviceprotokoll (zu finden auf unserer Homepage) zu. Sobald der Dämpfer fertig ist schicken wir ihn dir inklusive der Rechnung zurück. 14.04.2017 15:36

Frage: Hallo, mein Vivid Air verliert Luft, möchte deshalb einen Service machen lassen. Was kostet das und wie lange ist die Bearbeitungszeit? Grüße Bernd 30.06.2017 10:53

Antwort vom Verkäufer: Hallo, danke für deine Anfrage.

Der Komplettservice beim Vivid Air kostet 129€. Die Bearbeitungszeit liegt aktuell bei 2 bis 3 Werktagen.

Viele Grüße

Christian 30.06.2017 10:53

Frage: Hallo, Repariert ihr auch Reverb Sattelstützen und wenn ja kann ich die auch bei euch vorbeibringen,bin öfter in Trier. Grüße 08.09.2017 17:28

Antwort vom Verkäufer: Hallo, ja du kannst die Stütze gern auch direkt vorbeibringen.

Viele Grüße

Christian 08.09.2017 17:28

Frage: Hab den alten Vivid air 240er, neben einem großen Service fehlt mir der rebound einsteller. Was würde es zusammen kosten ? LG 18.04.2018 21:24

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, meine Lyrik bräuchte mal einen großen Service, was kostet mich das bei euch? 14.05.2018 19:41

Antwort vom Verkäufer: Hallo, je nach Baujahr der Gabel liegt der Service bei 109€ bzw 119€ für die Neueren Modelle.


Für eine Terminvereinbarung nutze bitte das Kontaktformular unserer Homepage.

Viele Grüße Christian 14.05.2018 19:41

Frage: Hallo ich hab eine Boxxer Team und eine Vivid Coil R2C beides aus 2016 was würde da ein kleiner Service kosten Mfg Erik 15.06.2018 08:22

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo ich hätte rock shox vivid air bräucht ein servis und würde gerne spacher verbauen.Gibs für vivd air spacher oder Tokens? Habe fast 270 psi dirn! Und was würde das kosten ? 20.08.2018 18:00

Antwort vom Verkäufer: Hallo! Danke für Deine Anfrage!
Spacer haben wir da! Ein Komplettservice für diesen Dämpfer kommt auf 139,-€.
Kannst uns per Post senden an: fastforward-suspension - Gerberstraße 4 - 54290 Trier. Leg noch eine Notiz mit deinen Kontaktdaten dazu bitte das wir dich anrufen können mit Adresse am besten. Bis Dahin. 20.08.2018 18:00

Frage: Hi 139 euro mit spacher komplet? Und ich melde mich brauche noch eine austausch Dämpfer.Wissen Sie ob der Unterschied vom Fox dhx 2 rc zum rc 4 gros ist?Oder ist das blos die meher einstellung.Dachte mit tunig sind die alle nicht schlecht . 21.08.2018 17:01

Antwort vom Verkäufer: Kannst du uns gerade deine E-Mail Adresse senden so wird es einfacher Dir zu antworten. Viele Grüße 21.08.2018 17:01

Frage: mache ich später . 21.08.2018 17:29

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Moin, meine Pike Rct3 bräuchte mal ein wenig Pflege. Wie sieht es zeitlich bei euch aus? 07.09.2018 09:38

Antwort vom Verkäufer: Hallo,

danke für deine Anfrage.

Der nächste freie Termin ist Mittwoch der 12.09.18.

Wenn du uns die Gabel Montag schicken kannst ist sie bis spätestens Freitag wieder bei dir.

Viele Grüße

Christian 07.09.2018 09:38

Frage: Hallo Trier, 04.10.2018 11:22

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Nochmal Hallo, meine RS SID Dual Air 120 ist gestern beim Aufpumpen "geploppt". Buchse hat sich einseitig gelöst, Gabel ist zusammengesackt.Druck in beiden Kammern bei 140 psi, wie vorher.Schätze also Buchsen/Dichtungen + Öl Service nötig - oder gröber (ganz grobe € Vorstellung?) 04.10.2018 11:30

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, macht ihr auch an Magura Gabeln den Buchsen/Dichtungen + Öl Service ? 03.11.2018 22:32

Antwort vom Verkäufer: Hallo, Danke für Deine Anfrage!
Magura-Federgabeln Servicen wir. Jedoch bieten wir keine Buchsenwechsel an. Über das Kontakt-Formular unter funktioniert die Kommunikation etwas besser, schreibe uns einfach eine E-Mail. Viele Grüße fastforward-suspension. 03.11.2018 22:32

1