Echo 20" Mark II SL Trialbike

1.090,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
09.04.2017 21:37
Endet
04.08.2020 20:47
Angesehen
5121 ×
Anzahl
1
Hersteller
Echo
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
40 bis 50
Abholung
Ja
Ort
Koblenz
Rahmengröße
Other
Laufradgröße
20"
Gänge
Singlespeed
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,

ich verkaufe mein Trialbike wegen Hobbyaufgabe.

Das Echo SL/TI ist die am besten ausgestattete Variante der Echo Trialbikes. Es werden sehr leichte Komponenten eingesetzt. Im Gegensatz zur ursprünglichen, schon gehobenen Ausstattung, habe ich direkt beim Kauf auf noch bessere Bremsen (Hope Trialzone), bessere Pedale und Klemmgriffe geupgradet.

- 20 Zoll Echo Mark 2
- Bremsen: Hope Trialzone
- Lenker: Tryall Carbon
- Klemmgriffe von Inspired
- sonstige Ausstattung: Echo "SL"- und "Titan"-Komponenten

Es wurde alles in allem ca. 15 Mal bewegt. Der Zustand ist demnach neuwertig. Das erkennt man auch an dem Tretlagerschutz, der wie neu ist.
Das Bike wurde pfleglich behandelt. Neben ein paar Macken gibt es eine kleine Schürfstelle am Unterrohr. Sonst fast wie neu.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne melden.
Avatar
Bewertungen:
12 (100,0 %)
Verkäufer darki353 Verkäufer darki353
5/5 basierend auf 12 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 10 h
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike
Echo 20" Mark II SL Trialbike

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1