Toyo (Tom R´s Workshop @ Japon) fillet brazed, vintage, old school, classic, nachtblau, over sized, Rahmenhöhe 485 MM ungefahren!

149,00 €
Avatar
Bewertungen:
348 (88,9 %)
Verkäufer Silberrücken Verkäufer Silberrücken
5/5 basierend auf 348 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.05.2017 15:57
Endet 25.05.2021 17:17
Angesehen 10.126 ×
Anzahl 1
Hersteller Toyo (Tom R´s Workshop @ Japon)
Zustand neu
Versandkosten 7
Abholung Ja
Ort Schwabing
Gewicht 2. 6 KG
Farbe nachtblau
Rahmengröße M
Steuerrohr 1 Zoll
Laufradgröße 26"
Sattelstützendurchmesser 29,8 mm
Material Tange Stahl
Händler Nein
Land Deutschland de
Steuerrohr 100 MM hat 1 ZOLL, OR 565 MM, Sattelrohr 29.8 MM innen und und 31. 6 außen dto. OR und gewaltige 2. 6 KG schwer!

Dieser Anfang der 90er Jahre entstandene Rahmen mit der typischen Ritchey Sattelrohr-Klemmung scheint quasi unkaputtbar zu sein. Die Wandstärken des Rohrsatzes sind enorm. Auch für einen stylischen Dirt oder Street Aufbau mit klassischer V-Brake eine echte Alternative.

Ich hatte diesen in der japanischen Edel-Schmiede gelöteten Rahmen aus Tange over sized Rohren vor Jahren pulvern lassen, aber den Aufbau nie begonnen.


Die Rahmennummer lautet: T 9305     /     0442

Der Rahmen / Lack hat über die Jahre Lagerspuren abbekommen wurde aber nicht beschädigt.

1