Rock Shox Reba Totem Decals

20,00 €
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
17.07.2017 21:24
Endet
16.09.2020 14:53
Angesehen
4954 ×
Anzahl
1
Hersteller
Rock Shox
Zustand
neu
Abholung
Ja
Ort
Potsdam
Händler
Ja
Land
Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden
PayPal, Banküberweisung
Ich biete Euch hiermit als Mediengestalter mein Können an. In dem ich Eure Bikedecals individuell designe. Die Farbtöne, Design, Maße, Schriftarten, sowie die Felgengröße können individuell angepasst werden. Der Preis bleibt der gleiche. Bitte bringt Eure Ideen ein (Farben, Maße, Anzahl, Design usw.


Digitaldruck mit UV- Schutzlaminat (glänzend oder matt). Keine metallic und Neonfarbtöne druckbar!

E- Mail für nicht MTB- News User: schlaatzlabelpictures (at) web (dot) de

BITTE 2- 3 WOCHEN WARTEZEIT EINBERECHNEN! ICH MUSS DIVERSE AUFTRÄGE SAMMELN (1m²), BEVOR SIE IN DEN DRUCK GEHEN! BITTE GENAUE VORSTELLUNGEN ANGEBEN!

Benutzer die keine Geduld mitbringen können und mich ständig kontaktieren müssen wo die Decals bleiben, bitte lasst es und such Euch jemanden anderen! Ich habe auch noch andere Arbeiten zu erledigen! Danke. Ich antworte jedem Benutzer individuell und erstelle ihnen auch gern Vorlagen.


Bei Schäden an den Decals durch die Lieferung werde ich hiermit ausdrücklich nicht haften! Nur bei versichertem Versand! Ich mache das hier Privat und bin kein Händler!
Avatar
Shop
Verkäufer:
Klebstoff
de
Bewertungen:
574, 100,0 % positiv
Verkäufer theschlaatz Verkäufer theschlaatz
5/5 basierend auf 574 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 11
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals
Rock Shox Reba Totem Decals

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Guten Abend, die Decals die hier angeboten werden schauen ja mal richtig cool aus. Wären denn auch Decals für die Felgen machbar? 17.07.2017 22:14

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: MfG Mario 17.07.2017 22:15

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Die Decals, wären doch bestimmt auch möglich für Fox gabeln, bitte um Antwort, grüss martino 07.09.2017 16:04

Antwort vom Verkäufer: Kann ich gern machen. Schick mir einfach eine PM oder Deinen Benutzernamen. Danke.

Grüße 07.09.2017 23:19

Frage: Martino1 08.09.2017 22:22

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hi , kurze Frage würde decals nehmen wie unten abgebildet . Wäre es möglich auch für die Rock shox Totem ? LG Robert 20.09.2017 11:13

Antwort vom Verkäufer: Die Schriftzüge kann ich ändern.
Schreib mir einfach mal Deinen Benutzernamen auf oder eine PM. Danke.

Grüße 20.09.2017 12:02

Frage: Mahlzeit. 07.10.2017 00:37

Antwort vom Verkäufer: Hallo. 07.10.2017 00:40

Frage: Für ne rock shox bike mit roten cannabis blättern??? So wie das mit dem toten Köpfen!!! 07.10.2017 00:39

Antwort vom Verkäufer: Für ein Rock Shox Bike?????
Ich kann Dir gern etwas fertigen. Schreib mir einfach eine PM oder Deinen Benutzernamen.

Grüße 07.10.2017 00:40

Frage: Naja wie gesagt für ne rock Shock Pike mit roten cannabis blättern. 07.10.2017 00:58

Antwort vom Verkäufer: Ich habe das schon verstanden!
Schreib mir immer noch eine PM oder Deinen Benutzernamen! Danke.

Grüße 07.10.2017 00:59

Frage: Für 27,5" bitte. 07.10.2017 00:59

Antwort vom Verkäufer: Wie oft denn noch! Schreibe mir bitte Deinen Benutzernamen oder eine PM! Danke. 07.10.2017 01:02

Frage: Für 27,5" bitte.benutzername: Ntommy 07.10.2017 01:01

Antwort vom Verkäufer: Ich habe Dir ebend schon eine PM bezüglich der Fox Decals geschickt.
Da kannst Du mir auch schreiben, was Du an Pike Decals brauchst. Danke.

Grüße 07.10.2017 01:03

Frage: Ntommy. Oder meine Email vielleicht!? 07.10.2017 01:04

Antwort vom Verkäufer: Man Alter, spam doch hier nicht alles zu und mein E- Mail Fach ebenfalls!
Ich habe Dir bereits geschrieben! Schau doch einfach mal in Dein Posteingang!
Meine E- Mail steht in der Anzeige, wenn Du mal lesen würdest!
Was ist denn bloß hier los? Das hatte ich ja lange nicht mehr. 07.10.2017 01:06

Frage: Na eig nur für die Vorderseite.wiegesagt mit roten cannabis blättern und Pike Schriftzug. 07.10.2017 01:07

Antwort vom Verkäufer: Bitte lies Dein Postfach! Ich kann hier keine Vorlage anhängen und schlecht auf Deine Wünsche eingehen! Verstehst Du das nicht? 07.10.2017 01:11

Frage: Hallo! Ich hätte gerne so einen Decal Satz für meine X Fusion Gabel. 29.09.2018 11:52

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo! Ich hätte gerne so einen Decal Satz für meine X Fusion Gabel. Es wäre nett wenn sie sich bei mir melden würden. MfG 29.09.2018 11:53

Antwort vom Verkäufer: Schauen Sie in meinen Anzeigen!
Dort sind auch welche für dieses Modell.
Geben Sie mir einfach mal Ihren Benutzernamen, Danke.

Grüße 29.09.2018 20:10

Frage: Hi Klebstoff :) Habe einen unschönen Lackschaden an meinem RM Slayer 2017 am Oberrohr. Würdest Du dafür ein Custom Decal herstellen nach Maß und mit Design-Inspiration? /forum/t/lackschaden-ausbessern-carbon-rm-slayer-17.900890/ 19.09.2019 10:37

Antwort vom Verkäufer: Schreib mir einfach mal eine Pm, aber es ist möglich.

Grüße 19.09.2019 13:11

1