Kona Carbon Operator 2014 "L"

2.500,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
07.08.2017 17:05
Endet
07.08.2018 17:05
Angesehen
605 ×
Anzahl
1
Hersteller
Kona
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Stuttgart
Gewicht
ca. 16kg
Farbe
schwarz/grün
Rahmengröße
L
Federweg vorn
200
Federweg hinten
200
Dämpfer-Einbaumaße
241 x 76 mm
Laufradgröße
26"
Material
Carbon / Aluminium
Gänge
9
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Verkaufe mein Operator. Das Rad entspricht nur noch in kleinen Teilen der Serie. Bis auf Bremsen und Kurbel wurde alles geupgradet. 

Zum Rahmen-Fahrgefühl an sich kann ich sagen, dass es sich auf Jumptrails verspielt, und auf DH Tracks trotzdem laufruhig fährt. Das Perfekte Zwischending.

Vor allem Dämpfer und Gabel holen extrem viel aus dem Rahmen raus! Ich habe die Boxxer RC Ende 2016 auf eine Worldcup mit Solo Air-Kit und allerneustem Charger System umgebaut! Der Kage RC Dämpfer wurde durch einen Vivid R2C aus dem Jahre 2016 ersetzt, und von Rock Shox auf den Rahmen getuned. 

Der Rahmen (Carbon Hauptrahmen und Wippe, Alu Hinterbau) hat natürlich normale Spuren von Trail und shuttle Spaß.  

Partlist:

Cockpit: Raceface Atlas mattschwarz
             Gravity Light
             Raceface Half Nelson schwarz
             Acros Steuersatz 

Antrieb: Shimano ZEE Kurbel/Kettenblatt
             e*thirteen The Hive SRS+ (Plastikstückle abgebrochen, funktioniert trotzdem) 
             Acros XL Pedale
             SRAM PG-1070 Kassette -neuwertig-
             SRAM PC 1051 Kette -neuwertig-
             Shimano ZEE Shadow Plus 11-36 Zähne 

Bremsen: Avid Code R 
               FR: 200mm G2 CleanSweep Bremscheibe
               HR: 200mm Centerline Bremsscheibe mit Disc Adapter 60IS 60mm -neuwertig-
               Avid original gesinterete Beläge

Federung: RockShox Boxxer RC mit Solo-Air und Charger System Innenleben -neuwertig- 
                RockShox Vivid R2C 2016 mit mattgrauer 400x3.0 Feder 

Sattel: Chromag Liaison 
          Acros Sattelstütze 

Laufräder: VR: Acros 75 FR auf DT SWISS F630 mit DT SWISS Speichen
               HR: Acros 75 FR 12x157 (geserviced von Acros mit verbesserten Federn für lauteren Sound) 
                     auf DT SWISS F630 mit DT SWISS Speichen

Reifen: Schwalbe Magic Mary Trail-Star Compound 


Alle neuwertigen Parts wurden im Herbst 2016 verbaut und seit dem so gut wie gar nicht gefahren. Falls du dir das Rad anschauen willst, oder Fragen hast, gerne melden! 

Cheers, Janik
Avatar
Verkäufer:
Solidcruiser
de
Bewertungen:
16, 93,8 % positiv
Verkäufer Solidcruiser Verkäufer Solidcruiser
4/5 basierend auf 16 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 1
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
Kona Carbon Operator 2014 "L"
QR-Code

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1