BOS Deville 3-Ways 170mm 27,5" 650B Federgabel 110x20mm

€579.00 o.n.o.
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Momentane Betrachter
1
published
30.07.2018 09:14
Expires
31.07.2020 02:27
Views
1008 ×
quantity
1
Brand
BOS
Condition
neu
Pickup
Yes
Location
Büttelborn
Steerer Type
Tapered
Wheel Size
27,5" / 650b
Hub Width (Front)
110 mm
Axle Diameter (Front)
20 mm
Dealer
Yes
Country
Deutschland de
Accepted payment methods
Banküberweisung
Zum Verkauf steht eine neue BOS Deville 3-Ways 170mm 27,5" 650B Federgabel




NEU und unbenutzt



-----------------------------------------
 
Alle Bikes und Teile können natürlich auch gern vor Ort nach Terminabsprache besichtigt und abgeholt werden!
 
Sofern nicht anders angegeben, sind die angebotenen Artikel NEU.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. sowie volle Garantie und Gewährleistung gehören natürlich dazu.
 
Wir realisieren gern individuelle Aufbauten - nicht alle verfügbaren Angebote sind online, Anfragen sind immer willkommen!
Bei Fragen einfach melden!
 
Viele weitere Angebote findest du im MOUNTAINLOVE Bikemarkt Shop
 
------------------------------------------
 
Versandkosten Standardpakete:
DE ab 4,90€
EU ab 12,90 €
 
Versandkosten Kompletträder:
DE ab 35€
EU ab 55 €
 
Zahlung im IBC:
Vorkasse
Paypal (zzgl. 2%)
Nachnahme (zzgl. 8€ Nachnahmegebühr, nur nach DE)
Avatar
Shop
Verkäufer:
mountainlove.de
de
Feedback:
1478, 100,0 % positiv
Verkäufer mountainlove Verkäufer mountainlove
5/5 basierend auf 1478 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 37
Antwortzeit: 14 Stunden
BOS Deville 3-Ways 170mm 27,5" 650B Federgabel 110x20mm
BOS Deville 3-Ways 170mm 27,5" 650B Federgabel 110x20mm

Customer Questions & Answers

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Hallo, 10.08.2018 11:58

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, ist eine 20mm Achse dabei? Mfg Stefan 10.08.2018 11:59

Antwort vom Verkäufer: Hallo,

ja, die ist dabei .

Grüße
Volker 10.08.2018 12:07

Frage: Moin,ich habe die wahrscheinliche Vorgänger Gabel. 15.09.2018 17:50

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: sorry frage geht weiter,und mein Problem ist das bei 27,5" sehr wenig platz ist.Das Problem soll mit der 650B version behoben sein,laut Hersteller.Hast du da einen Vergleich? 15.09.2018 17:57

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Wenn ich da einen höher bauenden Reifen rein kriege bin ich stark interressiert.Grüße Frank 15.09.2018 17:59

Antwort vom Verkäufer: Hallo,

in die Gabel passen ohne Probleme 2.5er Reifen auf 27,5" Felgen ;-)

Grüße 17.09.2018 09:46

Frage: Das hört sich sehr gut an!Ich möchte nur sicher gehen das ich nicht nochmal die gleiche Gabel kaufe die ich schon besitze.Ich hab nämlich eine Deville aus ca.2013-14.Und da sind genau 8mm Platz von Oberkante Stolle zu Brücke.Bei einem2,3 Maxxis Highroller2 auf einer mittleren DT Swiss Felge.Und da hab ich mir schonmal eine gebrauchte Deville gekauft,und war sehr erstaunt als ich exakt die gleiche Gabel aus dem Karton gezogen habe die ich schon besitze.Und da deine Gabel meiner sehr stark ähnelt und ich im netz was von einer Deville Gabel mit 35mm Standrohren(neu) gesehen und gelesen habe bin ich stark verunsichert und hab kein bock auf Pakete hin und her schickerei.p.s.sorry für die story greetings 17.09.2018 22:44

Antwort vom Verkäufer: Bei einem 2.4er Highroller 2 auf DT EX471 sind es rundum >8mm
Ob sich das Casting seit Modelljahr 2014 geändert hat kann ich leider nicht sagen.
Eigentlich müsste es eine etwas niedriger bauendes 26" und ein offeneres 27,5" Casting geben 18.09.2018 15:19

Frage: Moin,probieren geht über studierenmäßig hab ich gerade mal den Highroller2 in 2,4 auf der gleichen Felge montiert und ich messe ebenfalls 8mm rundum.Is dann wohl einfach ein bißchen tight!Danke für die Auskunft!Gute Nacht! 18.09.2018 23:17

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Moin, ich werde aus den angebotenen Wheel Axle Kits von BOS nicht schlau. Kann man die Gabel mit einer anderen Achse zu 110 x 15 mm umbauen? Welche ist das denn? Mein Nabe lässt sich leider nicht auf 20mm umbauen, deswegen ist meine Hoffnung, dass es an der Gabel funktioniert. Danke und Gruß 03.09.2019 21:03

Antwort vom Verkäufer: Servus,

man kann die Gabel auf 15x100mm umrüsten, mit Boost Naben ist die leider nicht kombinierbar.

Grüße 03.09.2019 21:23

1