Last HERB 204 Downhillrahmen Größe M -ohne Dämpfer-

€499.00 o.n.o.
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Momentane Betrachter
1
published
06.09.2018 10:34
Expires
09.09.2020 09:02
Views
2894 ×
quantity
1
Brand
Last
Condition
neu
Pickup
Yes
Location
Dortmund
Color
schwarz/blau
Frame Size
M
Travel Front
200
Steuerrohr
Tapered
Rear Shock Configuration
241 x 76 mm
Brake Mount (Rear)
Post Mount
Wheel Size
26"
Seatpost Diameter
31,6 mm
Material
Aluminium
Dealer
Yes
Country
Deutschland de
Accepted payment methods
Banküberweisung
Zum Verkauf steht der HERB 204 Downhillrahmen in Größe M, OHNE DÄMFPER.

Wenn ihr den Rahmen mit Dämpfer und oder Steuersatz kaufen möchtet, können wir das gerne mit anbieten.
Avatar
Shop
Feedback:
91 (100,0 %)
Verkäufer last-bikes.com Verkäufer last-bikes.com
5/5 basierend auf 91 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Last HERB 204 Downhillrahmen Größe M -ohne Dämpfer-
Last HERB 204 Downhillrahmen Größe M -ohne Dämpfer-

Customer Questions & Answers

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Guten Abend, 03.10.2018 18:36

Antwort vom Verkäufer: Guten Morgen ;) 04.10.2018 07:48

Frage: Guten Abend, bis zur welcher Körper Größe kann man den Rahmen fahren ? 03.10.2018 18:37

Antwort vom Verkäufer: Hallo, ich würde ihn nur Fahrern unter 1,80m empfehlen.
Beste Grüße,
Michael 04.10.2018 07:48

Frage: Hallo, 04.05.2019 08:32

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, welche LRS-Maße bzw. Schraubachsmaße hat das 204er? Passt ins Steuerrohr auch ein 1,5er Schaft? 04.05.2019 08:33

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo Wie teuer wäre der rahmen MIT Dämpfer? 18.05.2019 17:03

Antwort vom Verkäufer: Hallo, schreibe uns dazu bitte eine Email an . Dann können wir ein Angebot für dich erstellen. 20.05.2019 08:44

Frage: Grüße wollt mal fragen ob der Rahmen noch zu haben ist 26.08.2019 11:04

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Grüße wollt mal fragen ob der Rahmen noch zu haben ist? 26.08.2019 11:05

Antwort vom Verkäufer: Ja ist er. 28.08.2019 07:46

Frage: Was stellst du dir vor für einen Preis ich habe einen Vorschlag geschickt und würde mich auf gegen Angebot freuen. Danke 16.11.2019 17:56

Antwort vom Verkäufer: Hallo, der Preis liegt bei 499€. Einen Preisvorschlag haben wir in den letzten Tagen nicht erhalten.
Beste Grüße 18.11.2019 11:17

Frage: Also ich habe eine Abgeschickt. Mhn klappt wohl so nicht. Ich würde 300 Bieten! 18.11.2019 11:19

Antwort vom Verkäufer: Ich habe den neusten Preisvorschlag gesehen. Für 300€ verkaufen wir den Rahmen nicht.
Beste Grüße 18.11.2019 11:31

1