Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56

€1,049.00 o.n.o.
Momentane Betrachter
1
published
15.07.2019 21:24
Expires
15.07.2020 21:24
Views
833 ×
quantity
1
Brand
Felt
Condition
gebraucht
Pickup
Yes
Location
Ludwigsburg
Weight
9
Color
Schwarz/rot
Frame Size
56 cm
Wheel Size
28"
Material
Carbon
Speed/Gears
20
Dealer
no
Country
Deutschland de
Bist du zwischen 1,75 und 1,85 groß und suchst nach einer Möglichkeit deinen Bikesplit auf der Olympischen-, Mittel- und Langdistanz bei Wettbewerben von Ironman und Challenge zu verbessern? Hier ist dein neues Rad für den schnellen Weg zwischen T1 und T2.

Das wichtigste auf einem Blick:
  • Felt Carbon-Rahmen & Carbon-Gabel
  • Kurbel (53x39, 172,5mm Länge), Umwerfer und Schaltwerk sind Topgruppe Shimano DuraAce (2x10)
  • Kassette 11-25
  • Mavic Aksium Trainings-Laufradsatz
  • Syntace Stratos CX Basebar Lenker Carbon
  • extrem flexibel einstellbarer Alu-Auflieger (Länge der Extensions, Neigung der Pads und der Extensions, seitlicher Versatz von Extensions zu Pads)
  • Bremsen: Vorne Shimano 105, Bremse hinten TRP/Felt Labeled
  • Entgegen der Abbildung OHNE den Pro Aeroful Sattel (Aufpreis: 50€) sondern einem Sattel von Specialized
  • Ohne Pedale


Ich habe das Rad vor 3 Jahren im Spätsommer 2016 vom Vorbesitzer gekauft. Laut diesem war es sturzfrei. Ich selbst hatte damit auch keinen Sturz und keinen Umfaller. Gefahren bin ich damit, außerhalb des Trainings bei folgenden Wettkämpfen:
  • 1x Langdistanz (Challenge Roth)
  • 2x Olympische Distanz (Mühlacker, Ingolstadt)
  • 3x Mitteldistanz (Ironman 70.3 Kraichgau, Challenge Heilbronn, Chiemsee)


Hätte ich kein volles Vertrauen in dieses Rad, wäre ich damit nicht diesen Sommer die 180km bei der Challenge Roth gefahren. Seitdem war ich Urlaubs-, Motivations- und Offseason-bedingt nicht mehr unterwegs. Es ist ein super Fahrrad.

Das Rad ist in einem guten, gepflegten Zustand. Es hat natürlich einige Gebrauchsspuren, dieses sind allerdings - soweit ich das beurteilen kann - nur oberflächliche Macken welche den Klarlack betreffen. Entstanden sind sie durch Anlehnen bzw. zu starke Einschlagen des Lenkers als der Vorbau noch negativ montiert war (das hatte der Vorbesitzer gemacht um noch weiter runter zu kommen). Für mich ergab es eine komfortablere und gleichzeitig aerodynamischere Position durch die höherplatzierung der Basebar.

Alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen. Verkauft wird wie gesehen. Bitte Besichtigung & Probefahrt, kein Versand. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Avatar
Feedback:
4 (100,0 %)
Verkäufer NinerRIP Verkäufer NinerRIP
5/5 basierend auf 4 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56
Felt B12 Carbon Dura Ace RH:56

1