Alutech Fanes 3.0 XL

€475.00 o.n.o.
Momentane Betrachter
1
published
23.08.2019 19:01
Expires
23.08.2020 19:01
Views
1379 ×
quantity
1
Brand
Alutech
Condition
gebraucht
Shipping Costs
10
Pickup
Yes
Location
Buchholz
Frame Size
XL
Travel Rear
170
Rear Shock Configuration
216 x 63 mm
Wheel Size
26"
Seatpost Diameter
31,6 mm
Dealer
no
Country
Deutschland de
Travel Front
170
Brake Mount (Rear)
Post Mount
Material
Aluminium/Carbon
Color
Titan
Accepted payment methods
PayPal, Banküberweisung
Ich verkaufe den Rahmen meiner Alutech Fanes in Titan-Metallic Mehrschichtlack.

Der Rahmen wurde entlock und neu lackiert und verfügt über das komplette Upgrade-Paket (Carbon Stützstreben, Hauptlager-Stützhülse und Titan-Schrauben-Set). Mit den Carbon-Streben wiegt der Rahmen etwa 400g weniger. Die Carbonstreben wurden an allen kritischen Stellen mit Folie abgeklebt, daher auch die Flecke auf den Bildern, da ist einfach etwas Schmutz unter die Folie gewandert. Mit Innenlager, Steuersatz, Leitungsführungen und Steckachse, also so wie auf den Bildern zu sehen, wiegt der Rahmen 3,3 kg. Nicht viel für einen Rahmen mit 170 mm Federweg und Bikeparkzulassung.

Acros Steuersatz
Norton Shores GXP Innenlager
Huber-Buchsen

Das volle Potential erlangt der Rahmen mit einem dicken Dämpfer. Ich habe den Vivid Air und zuletzt den X-Fusion Vector HLR Coil genutzt. Beide passen klasse, sind aber vom Charakter unterschiedlich. Einen X-Fusion Vector HLR hätte ich auch noch liegen und würde ich für 200€ mit dazu geben.

Schaut doch mal in meinen Bikemarkt. Da kommen in den nächsten Tagen noch einige Teile, die an den Rahmen passen.

Ich habe noch jede Menge Kleinteile, wie Ersatzschaltauge, Bolzenset, Lager (u. a. Enduro Bearings), die ich mit dazu gebe.
Avatar
Feedback:
134 (100,0 %)
Verkäufer hasardeur Verkäufer hasardeur
5/5 basierend auf 134 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 8
Antwort in: 1 h
Alutech Fanes 3.0 XL
Alutech Fanes 3.0 XL
Alutech Fanes 3.0 XL
Alutech Fanes 3.0 XL
Alutech Fanes 3.0 XL
Alutech Fanes 3.0 XL

1