Canfield Brothers Balance

€1,300.00
Momentane Betrachter
1
published
16.09.2019 15:58
Expires
16.09.2020 15:58
Views
866 ×
quantity
1
Condition
gebraucht
Pickup
Yes
Frame Size
L
Travel Rear
160
Travel Front
160
Rear Shock Configuration
200 x 57 mm
Wheel Size
26"
Dealer
no
Country
Österreich at
Head Tube
Tapered 1⅛″/1,5″
Verkaufe Canfield Brothers Balance Enduro-Bike in der Rahmengröße L mit 160 mm Federweg. Hab das Bike 2015 neu aufgebaut und immer wieder mal Teile gewechselt. Der Rahmen hat mehrere kleine Lackabplatzer/Kratzer (übliche Gebrauchsspuren würd ich sagen), aber keine Dellen! Es ist aktuell mit Hope Pro 2 26 Zoll Laufrädern aufgebaut (keine Schläge/Dellen und laufen exakt rund, Lager hinten laufen aber schon etwas rau) der Rahmen kann auch mit 27,5 Rädern gefahren werden. Das Radl ist in einem guten gebrauchten Zustand und kann sofort gefahren werden - Antrieb ist neuwertig, Bremsbeläge/Reifen sind gut.
Bremsen: Magura MT4/5 mit 200er IceTec Scheiben (2017)
Gabel: die alte Lyrik Solo Air 160mm (neu serviert, trocken, funktioniert und tut was sie soll, aber auch nicht mehr ;) )
Dämpfer: RS Monarch Plus RC3
Antrieb: 1x11 Shimano SLX, 32 vorne 11/42 hinten, neuwertig (2019)
Cockpit/Sattelstütze: Thomson (2018)
Sattel: Syncros (2018)
Steuersatz: Stronglight
Bei Fragen bitte anrufen. Versand wäre möglich, am besten kommst du einfach vorbei und siehst dir das Ding an.
Avatar
Feedback:
14 (100,0 %)
Verkäufer Bad-Max Verkäufer Bad-Max
4/5 basierend auf 14 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Canfield Brothers Balance
Canfield Brothers Balance
Canfield Brothers Balance
Canfield Brothers Balance
Canfield Brothers Balance
Canfield Brothers Balance
Canfield Brothers Balance
Canfield Brothers Balance

Customer Questions & Answers

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1