Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör

€1,900.00 o.n.o.
Momentane Betrachter
1
published
11.10.2019 20:57
Expires
11.10.2020 20:57
Views
365 ×
quantity
1
Condition
gebraucht
Pickup
Yes
Location
Willingen
Weight
~17kg
Color
schwarz
Frame Size
XL
Travel Rear
200
Travel Front
210
Head Tube
1.5″ OnePointFive
Rear Shock Configuration
Sonstige
Wheel Size
26"
Material
Aluinium
Speed/Gears
10
Dealer
no
Country
Deutschland de
Accepted payment methods
PayPal, Banküberweisung
Verkaufe mein Canfield Jedi 2012 aus zeitlichen und familiären Gründen.

Bin selber 1,97m und habe lange gesucht, bis ich endlich ein passendes Downhill Bike gefunden habe. Sollte ab 1,85m optimal passen.

Das Rad ist wahnsinnig laufruhig und man fährt damit schneller als man eigentlich möchte ;) Durch die Verstellung des Dämpfers im Rahmen lässt sich in drei Stufen das Fahrwerk von linear auf progressiv anpassen.

Den Zustand des Rades würde ich als gut beschreiben. Keine Dellen, nur leichte Lackabschürfungen an den üblichen Stellen durch Züge etc. Das Unterrohr ist abgeklebt.

Als Gabel kommt eine RockShox Boxxer R2C2 coil 2011 zum Einsatz. Einen kleinen Service habe ich vor kurzem gemacht und es sind auch neue Buchsen drin. Optisch etwas mehr mitgenommen als das Rad, funktioniert aber 1a.

Der X-Fusion Vector HCR Dämpfer funktioniert tadellos. Durch die Rahmenkonstruktion ist dieser aber auch gut geschützt von Dreck und Staub.

Es ist eine Zee Bremse verbaut mit großen Bremsscheiben. Greift wie ein Anker. Der Antrieb ist ebenfalls von Zee.

Die Laufräder laufen rund... Mavic Deemax. Ultrastabil.

Kurbel "Descendant" ist von SRAM.

80cm Fatbar Lenker von Renthal.

Montiert sind noch Continental Baron Reifen... halten noch ca. eine halbe Saison je nach Fahrstil.

Ich lege noch zwei Satz Pedale bei (Mallet Eurobike Edition 2012 - Crankbrothers [Klickpedale], und einen Satz goldene Flatpedals von NSBIKES (keine Ahnung welches Modell, aber gute Lager), sowie zwei Sättel (einen alten Yeti SDG sowie und einen 66sick Espacio Libre (selten genutzt)).

Das Rad ist zur Zeit auf ein Körpergewicht von ca. 100+ kg abgestimmt. Andere Federn habe ich nicht.

Zusätzlich gibt es noch alles Zubehör, was ich sonst nicht mehr verwenden kann. Bremsbeläge (muss durchzählen wie viele ich noch hab), Gabelöl, Bremsflüssigkeit, Entlüftungswerkzeug für Bremse, zusätzliche Hauptachse für den Rahmen, etc.(was ich halt noch so finde und bei den Parts und dem Rad verwendet werden kann).

Nichts quietscht, Federung arbeitet fluffig.

Verkaufe ungerne, aber meine Tochter ist mir zur Zeit wichtiger als ballern (dann wird halt mal nur noch Rennrad gefahren).

Rad kann gerne hier bei mir in 34508 Willingen bei Interesse Probe gefahren werden, Bikepark ist vor der Tür.

Vorm Verkauf wird das Rad nochmals gereinigt und bei Bedarf gefettet.

Mir wäre Abholung am liebsten, Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.
Avatar
Feedback:
9 (100,0 %)
Verkäufer NoIDEaFOraNAme Verkäufer NoIDEaFOraNAme
5/5 basierend auf 9 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör
Canfield Brothers Jedi 2012 black gr. XL mit Zubehör

Customer Questions & Answers

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1