Formula Bremsleitung komplett

Item description: Formula Bremsleitung komplett

Servus,

ziehe mich vorerst einmal aus dem Mountainbikesport zurück und löse daher meinen Fuhrpark sowie mein Konvolut an Ersatzteilen und sonstigem Fahrradzeug auf.

Verkaufe hier eine Bremsleitung für Formula Bremsen wie z. Bsp. R1, RX, R0 und co. Bremsleitung ist gut erhalten und zu 100% Dicht. Sie wurde damals lediglich nur ausgetauscht, da sie für das Hinterrad mit 130 cm für das entsprechende Bike leider zu kurz war. Bremsleitung ist sofort verbaubar (alle Kleinteile zum anschließen an Hebel sowie Sattel sind bereits auf der Leitung darauf.

Lieferumfang: siehe Bilder

Preis: Verhandlungsbasis 25€
Versand: je nach Land unterschiedlich!

Bezahlung:
- Vorkasse per Überweisung
- PayPal
- Barzahlung bei Abholung

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Garantie bzw. Gewährleistung aus.

Gruß Lukas
automatically translated

Buy Formula Bremsleitung komplett

€25 o.n.o.
Response in: 5 h
Feedback: 121 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Formula Bremsleitung komplett

Quantity 1
Brand Formula
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs muss der Käufer übernehmen
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Mödling Bei Wien
Color schwarz/silber
Views 1.877 ×
Current viewers 1
Published Nov 12, 2019 4:24 PM
Expires Feb 5, 2025 2:03 PM