Wanderer Top gepflegtes W800 Rohloff Syntace Brooks

€2,000.00 o.n.o.
Momentane Betrachter
1
published
13.02.2020 19:15
Expires
13.02.2021 19:15
Views
261 ×
quantity
1
Brand
Wanderer
Condition
gebraucht, wie neu
Shipping Costs
/
Pickup
Yes
Location
Jena
Frame Size
53 cm
Wheel Size
28"
Material
Aluminium
Speed/Gears
14
Dealer
no
Country
Deutschland de
Die Hi,
Bilder folgen in kürze. 
ich biete hier ein HighEnd-Trekkingrad von Wanderer mit Zubehör an.
Ich selbst bin damit dieses Jahr nur 1 mal von Aachen nach Murcia (Spanien) von Mitte September bis Ende Oktober gefahren.
Schön war's, aber ich bleib vorerst beim Enduro und zum Rumstehen ist es mir zu schade.

Ausstattung: 

Syntace Lenker & Vorbau-Combo (Längenverstellbar) 

14 Gang Rohloff Schaltung (frisch gewartet,Ölwechsel &Dichtungen getauscht, Lager laufen einwandfrei)

Reifen Schwalbe Marathon Plus (Profil noch Gut)


Geößte Felgen ( Sehr guter Rundlauf)

Exzenter-Tretlager (Frisch gewartet & eingestellt, Läuft einwandfrei)

Kurbel Psecialites Vega

KmC X11 Kette (Neu + Kettenwachs) 

Gepäckträger Tubus Vorne (Nachgerüstet) & Hinten 

Nabendynamo (SON) sowie Lichtanlage von Schmidt (Funktioniert einwandfrei)

Brooks Ledersattel, -griffe  & Hängetasche (Wurde alles gereinigt, gefettet und versiegelt)

Cane Creek Steuersatz (Neue Lager)

Bremsen Magura HS33 
 
Zubehör : 

Pedale 

Hebi Chainglider Vollkettenschutz 

Abus Faltschloss 

Lezyn Zwillingsflaschenhalter und Specialized Flaschen ( 1,5L gesamt) 

Kompakt-Luftpumpe

Klingel

2 Ersatzschläuche von Schwalbe 

Digitale Mappe Mit allen Unterlagen 

Alles wurde wo es nur ging gewartet oder erneuert, dementsprechend Funktioniert einwandfrei. Alle Schrauben wurden mit dem Korrekten Drehmoment angezogen und mit Schraubensicherungslack zusätzlich gesichert um auf holprigen Touren zu versichern, dass nichts schief geht. Gebrauchsspuren hat es allerdings Trotzdem (Lackkratzer/Montagespuren/Zustand siehe Bilder). Der Rahmen und am wichtigsten sind mit Lackschutzfolie aufwändig abgeklebt um auch auf den den längsten Touren Schäuerstellen zu vermeiden.
Die Rahmengröße von mitte Tretlager bis Sattelklemme beträgt 53cm, das Rad kann aber selbst ich mit 1,85m noch ohne voll ausgezogener Sattelstütze noch recht bequem fahren, tendenziell aber für etwas kleinere Personen.Die Rohloff ist im Übrigen nicht registriert, kann also sofort auf den neuen Besitzer zugelassen werden. (Formular und Kontakt in der Digit. Mappe).Alle zu dem Rad gehörenden Dokumente mache ich fertig für den nächsten Besitzer (Rechnungen sowie den bisherigen Kaufvertrag. Der Nachfolger ist mit 2999€ gelistet.
Preis ist in gewissem Rahmen verhandelbar. Ich biete gerne an einen Kaufvertrag mit Rahmennummer etc. nach ADFC Vorlage zu schließen. Bei Fragen einfach schreiben. Besichtigungen am Wochenende vor Ort erwünscht. 
Avatar
Feedback:
39 (100,0 %)
Verkäufer -Schneidert- Verkäufer -Schneidert-
5/5 basierend auf 39 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 3 min
Wanderer Top gepflegtes W800 Rohloff Syntace Brooks
Wanderer Top gepflegtes W800 Rohloff Syntace Brooks

1