SRAM X9 HR 135 x 10 mm QR5 Shimano

Item description: SRAM X9 HR 135 x 10 mm QR5 Shimano

Gut erhalten. Einige Kratzer, siehe Bilder. Habe eine Felge mit der Nabe gekillt, daher die stärkeren Speichenabdrücke. Nabenflanche sind aber in Ordnung, ist nichts verbogen. Hatte hinterher auch ein neues Laufrad damit gebaut, gab keine Probleme. Lager wurden erst gewechselt, sind also so gut wie neu.

Shimano-Freilaufkörper bis 11-fach.

Schnellspanner mit den typischen Gebrauchsspuren ist dabei.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme daher keine Garantie für den zum Verkauf stehenden Artikel und gewähre auch keine Rücknahme. Die Beschreibung wurde von mir als Laie angefertigt, nach bestem Wissen und Gewissen.
automatically translated

Buy SRAM X9 HR 135 x 10 mm QR5 Shimano

€35

Details & Specifications : SRAM X9 HR 135 x 10 mm QR5 Shimano

Quantity 1
Brand SRAM
Condition gebraucht
Shipping Costs €3.99
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Holzkirchen
Weight 393
Color Weiß
Disc Mount (Rear) IS 6-Loch
Number of Spokes (Rear) 32
Hub Width (Rear) 135 mm
Axle Diameter (Rear) 10 mm
Axle Type Schnellspanner 5 mm
Views 1.548 ×
Current viewers 1
Published Sep 5, 2020 4:17 PM
Expires Jun 30, 2024 11:51 PM