Formula The One Set vo./hi.

€65.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
150 (100,0 %)
Verkäufer Cube Lova Verkäufer Cube Lova
5/5 basierend auf 150 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 3 h
Momentane Betrachter 1
published 11.10.2020 12:54
Expires 11.10.2021 12:54
Views 1.004 ×
quantity 1
Brand Formula
Condition gebraucht
Shipping Costs 6,99
Pickup Yes
Location 52355
Number of Pistons 2
Brake Fluid DOT 4
Brake Mount (Front) Post Mount 160
Brake Mount (Rear) Post Mount
Dealer no
Country Deutschland de
Servis miteinander,

verkauft wird ein Set Formula The One-Scheibenbremsen, Modelljahr 2007-2009. Bei den Nehmern (Bremszangen) handelt es sich um eine limitierte Sonderserie "Greg Minaar". Die Bremsen sind dicht und funktionieren, Kolben fahren sauber aus. Optisch dem Alter entsprechend. Ich bin die Bremsen bis einschließlich 2018 gefahren, Funktion top. Da die Bremsen seitdem im Keller lagen und Leitungen umgeschraubt worden, sollten sie nach Montage mal ordentlich befüllt und entlüftet werden. Die Bremshebel haben, dem Alter entsprechend, etwas Spiel in der Verbindungsbuchse, funktionell keine Einbußen.

An einem der Geber (Bremshebel) ist mir ein Stück der Druckpunktverstellung abgebrochen und kann daher nur noch mit Schraubenzieher o.Ä. verstellt werden, bzw. kaum noch verstellt werden. Das System steht aktuell auf Druckpunkt maximal weit außen/hart (die Hebelweite kann separat verstellt werden).

Leitungslänge vorne:    74cm
Leitungslänge hinten: 131cm

Bei Fragen -> fragen.

1