Terrene Chunk 27,5x3,0 Tough

Item description: Terrene Chunk 27,5x3,0 Tough

Hab hier einen kaum benutzten Terrene Chunk in 27,5 x 3,0 rumliegen. Hatte mal kurzfristig mein Hardtail 'fully rigid' aufgebaut und vorne diesen Reifen drin. Hat auf einer 40mm Felge super funktioniert. Da das Rad aber mittlerweile verkauft wurde ist das dicke Ding jetzt übrig. Laufleistung dürfte bei unter 100km liegen. Defekte gab es keine. Der Reifen war tubeless montiert und weist auch noch Reste von Dichtmilch auf. Neupreis liegt bei 80,-$ wobei die Herausforderung das Bekommen sein wird. Der Reifen hat die Tough Karkasse und rollt trotz grobem Profil und der Breite von ca. 78mm erstaunlich leicht.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jedwede Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe aus.
automatically translated

Buy Terrene Chunk 27,5x3,0 Tough

€29
Response in: 19 min
Feedback: 140 (100%)
Trust Level: 2
Registered since:

Details & Specifications : Terrene Chunk 27,5x3,0 Tough

Quantity 1
Brand Terrene
Condition gebraucht
Shipping Costs €6
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Bad Tölz
Weight 1060g
Wheel Size 27,5" / 650b
Tire Width 3,0″
Tyre Type Faltreifen
Tubeless/Tubeless Ready ja
Views 715 ×
Current viewers 1
Published Mar 22, 2021 4:23 PM
Expires Oct 15, 2024 11:51 AM