9Thwave-Cycling 27.5" Carbon Enduro Laufradsatz

€500.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
11 (100,0 %)
Verkäufer PaulH. Verkäufer PaulH.
5/5 basierend auf 11 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
published 24.04.2021 12:54
Expires 24.04.2022 12:54
Views 599 ×
quantity 1
Brand 9Thwave-Cycling
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs 4.99
Pickup Yes
Location Stuttgart-Bad Cannstatt
Weight 1510
Wheel Size 27,5" / 650b
Wheel Type Laufradsatz
Color Schwatz mit Grünen Decals
Rim Type Scheibenbremse 6 Loch
Disc Mount (Front) IS 6-Loch
Disc Mount (Rear) IS 6-Loch
Number of Spokes (Front) 28
Number of Spokes (Rear) 28
Rim Width 29
Hub Width (Front) 110 mm
Hub Width (Rear) 148 mm
Axle Diameter (Front) 15 mm
Axle Diameter (Rear) 12 mm
Material Carbon
Axle Type Steckachse / Schnellspanner
Tubeless/Tubeless Ready ja
Dealer no
Country Deutschland de
Ich Verkaufe die Carbon-Laufräder von meinem Sohn da er auf 29" umsteigen möchte
Gewicht: 1510g mit Ventilen und Felgenband
Größe: 27.5" Boost Nabe 110 mm VR
             27.5" Boost Nabe 148 mm HR
Bei den Naben handelt es sich um DT-Swiss 240 s 
Speichen: J-Bend Sapim
Die Felgen sind Schwarz mit grünen Aufklebern. Die Aufkleber sind mit einem Klarlack überlackiert.
Die Kratzer sind nur im Klarlack sonst haben sie keine Beschädigungen (sie haben weder einen Seiten- noch Höhenschlag)
Maulweite 29 mm 
Hookless Design
Die Lager der Naben sind wie neu. Es sind die standart Zahnräder verbaut
Verbaut ist ein Shimano HG Freilaufkörper welcher leichte Gebrauchsspuren durch die Kassette hat.
Der Hersteller kommt aus den Niederlanden.
Die Felgen wurden immer mit Maxxis Reifen gefahren welche super leicht zu installieren waren (auch Tubeless).
Die Felgen sind angenehm steif bei geringem Gewicht und fahren sich trotzdem angenehm ohne negatives Feedback weiterzugeben.
Neupreis 1450 Euro
Bei weiteren Fragen einfach Kontakt aufnehmen.

1