Fox tapered Gabelschaft einpressen

€120
Price incl. VAT and plus shipping costs.
The shipping costs can only be calculated when you are logged in. Log in

Item description: Fox tapered Gabelschaft einpressen

tapered Schaft einpressen

Schaft der Gabel zu kurz oder der falsche Schaft drin ? Das kann man ändern . Man kann 1,5 " auch gegen 1,5 tapered Schaft tauschen da die
Bohrung für beide 40 mm in der Gabelbrücke beträgt. Vor Kauf aber immer anfragen um Details zu besprechen !!
Schaft kann auch nach Bedarf gekürzt werden. 240 mm übrt Gabelkrone Alu 6061.
Prozdere: Der Kunde sendet seine Gabel zu mir und ich entferne den alten Schaft. Der neue wird eingepresst und ohne weitere Gebüren
an deutsche Adresse verschickt. Für Ausländ fällt Versandgebür an.
Es handelt sich hier um eine Dienstleistung nicht Warenverkauf. Natürlich ist ein Schaft dabei aber für 120 Eu gibt es den Wechsel komplett.
automatically translated

Buy Fox tapered Gabelschaft einpressen

€120
Price incl. VAT and plus shipping costs.
The shipping costs can only be calculated when you are logged in. Log in
Teileshop von Chefkoch Commercial Seller
Response in: 8 h
Feedback: 101 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Fox tapered Gabelschaft einpressen

Quantity 1
Brand Fox
Condition neu
Pickup no
Location Winsen
Weight 300 g
Color silber
Wheel Size Sonstige
Steerer Type Tapered
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 12.305 ×
Current viewers 1
Published May 23, 2021 9:36 PM
Expires Apr 25, 2024 1:24 PM