Rocky Mountain RMX

Item description: Rocky Mountain RMX

Verkaufe mein Rocky Mountain RMX. Eines der stabilsten Bikes, die je produziert wurden und einstiges Kaliber von Wade Simmons. Dieses Bike ist noch Hand-Made in Canada. Auf den Mavic Felgen findet ihr sogar noch die Namen der Personen, die sie eingespeicht haben.

Zu den Parts:
RMX Rahmen mit 200mm Federweg und einer 150mm Hinterradachse (ohne Dellen/Haarrisse) 
Dämpfer: Fox DHX 5.0
Federgabel: Marzocchi 888 VF mit 20mm Steckachse
Bremsen: Hayes 9 (defekt) 
Kurbel: Race Face Evolve mit Race Face Innenlager
Kettenführung: E. Thirteen
Laufrader: Mavic EX 325
Reifen: Schwalbe BigBetty & Muddy Mary Gooey Gluey
Sattelstütze: Race Face Evolve XC
Sattel: El Norte
Vorbau: Race Face Evolve
Lenker: Syncros
Zahnkranz: Sram 9-fach

Pedale, Kette, Schaltwerk und Schalthebel sind nicht dabei. Gabel und Dämpfer brauchen einen Service, da das Bike über mehrere Jahre nicht mehr bewegt wurde. Hayes Bremse liegt bei ist aber altersbedingt defekt.

Preis versteht sich als VHB.
Kein Bikeversand, nur Abholung im Berchtesgadener Land oder Übergabe zwischen Salzburg und Rosenheim. 

Privatverkauf. Ich schließe jegliche Garantie und Gewährleistungsansprüche aus.
automatically translated

Buy Rocky Mountain RMX

€999 o.n.o.

Details & Specifications : Rocky Mountain RMX

Quantity 1
Brand Rocky Mountain
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Berchtesgadener Land
Weight >20kg
Color Grau
Frame Size M
Travel Rear 200 mm
Travel Front 200 mm
Head Tube 1⅛″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 26"
Views 5.094 ×
Current viewers 1
Published Aug 22, 2021 8:24 PM
Expires Sep 29, 2024 10:28 AM