DT Swiss Laufrad Satz XM481/ EX511

€400.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
152 (100,0 %)
Verkäufer Spoegel Verkäufer Spoegel
5/5 basierend auf 152 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 60 min
Momentane Betrachter 1
published 23.09.2021 12:02
Expires 23.09.2022 12:02
Views 451 ×
quantity 1
Brand DT Swiss
Condition neu
Pickup Yes
Location 87452
Wheel Size 29"
Wheel Type Laufradsatz
Disc Mount (Front) CenterLock
Disc Mount (Rear) CenterLock
Number of Spokes (Front) 28
Number of Spokes (Rear) 28
Hub Width (Front) 110 mm
Hub Width (Rear) 148 mm
Axle Diameter (Front) 15 mm
Axle Diameter (Rear) 12 mm
Tubeless/Tubeless Ready ja
Dealer no
Country Deutschland de
Hi,
Ich verkaufe hier einen Laufradsatz welcher von einem spezialisierten Laufradbauer für mich aufgebaut wurde.
Leider kommt das Projekt nicht zustande, weshalb ich beide Laufräder hier anbiete.
Der Satz ist neu, es wurde lediglich einmal der Mantel mit Dichtmilch, Kasette und Bremsscheiben montiert, ist aber nie in einen Rahmen eingebaut worden oder gelaufen.
Ich fahre jetzt den indentischen LRS seit 6 Monaten in einem Bike mit SuperBoost Hinterbau und bin damit absolut zufrieden.
Die 481er Felge ist etwas leichter fürs VR und die 511er Felge super robust fürs HR.

Verkauft wird nur der Laufradsatz, die Reifen gehören nicht zum Angebot.


Felge: VR: DT Swiss XM 481 29" (30mm innen) 28loch ; HR: DT Swiss EX 511 29" (30mm innen) 28loch
Naben: Shimano XT straight pull, centerlock, microspline freilauf; VR 15x110 (boost) HR: 12x148 (boost)
Speichen: DT Swiss
Nippel: Sapim
Der LRS ist mit tubeless Felgenband und Ventil aufgebaut

Ihr könnt den LRS gerne anschauen und abholen, den Preis für einen Versand müsste ich nach Anfrage prüfen.


Der LRS ist neu bis auf die Montage (wie oben beschrieben) und ich habe Versucht alles gut auf den Bildern darzustellen.

Viele Grüße
Ruben
 
Rechtliches weil es Leider sein muss:
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Rückgabe ist ausgeschlossen

1