Elite Turno Direktantriebstrainer

€270.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
78 (100,0 %)
Verkäufer hepp Verkäufer hepp
5/5 basierend auf 78 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 24 min
Current viewers 1
published 20.12.2021 15:51
Expires 20.12.2022 15:51
Views 869 ×
quantity 1
Brand Elite
Condition neu
Shipping Costs 5
Pickup Yes
Location Düsseldorf
Dealer no
Country Deutschland de
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen gut zwei Jahre alten Elite Turno Direktantriebstrainer. Der Trainer befindet sich in einem einwandfreien Zustand, lediglich ein paar kleine Kratzer sind erkennbar. Er ist genau 3.933 km gelaufen.

Er ist kompatibel mit 130, 135 mm Naben mit Schnellspanner und 142 Steckachsen (Schnellspanner u. Adapter sind dabei).

Leistung und Geschwindigkeit/Trittfrequenz wird via Ant+ und Bluetooth an Smartphone, Tablet, Radcomputer, Windows und Mac, Sportuhren übermittelt.

Funktioniert mit und Zwift, Sufferfest, Trainerroad etc.

Shimano 9-11fach Freilaufkörper


Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung über DHL.

Alle Angaben in der Beschreibung wurden wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen gemacht. Der Zustand des Artikels ist wie beschrieben. Da der Verkauf von Privat erfolgt, gebe ich jedoch keine Garantie. Umtausch und/oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

Nachfolgend die Beschreibung des Hersteller, hier sind noch einmal alle Eckdaten aufgeführt:

Turno Direktantriebstrainer

Der Elite Turno ist ein besonders präziser und geräuschloser Rollentrainer mit innovativem Design. Das realistische Fahrgefühl wird auch dich überzeugen.
Trainieren wie ein Spitzensportler: Mit dem Elite Turno
TURNO ist der neue Rollentrainer mit Direktantrieb und eingebauter Bremseinheit mit Fluid-Technik, der nun zu der breiten Auswahl an Lösungen hinzukommt, die Elite für das Indoor-Training anbietet. Noch präziserer, leiser und leistungsstärker stellt TURNO die Weiterentwicklung des Rollentrainers Turbo Muin dar, von dem er alle Vorzüge und Stärken in nochmals verbesserter Auslegung mit dem Ziel übernommen hat, noch besser und populärer zu werden. Im Design und im Aufbau vereint TURNO wieder all die besonderen Eigenschaften der Rollentrainer des Spitzensegments von Elite, was ihm große Stabilität und Zweckmäßigkeit verleiht.

Die Verwendung ist einfach und erfordert nur wenige Handgriffe. Es muss nur das Hinterrad des Heimtrainers durch TURNO ersetzt und mit dem Training begonnen werden, indem die Gänge der Schaltung genauso eingesetzt werden, als ob man auf der Straße fahren würden. Der progressive Tretwiderstand erhöht sich mit der vom Fahrer erreichten Geschwindigkeit automatisch und das Schwungrad im Inneren sorgt für ein rundes Fahrgefühl, das dem auf der Straße perfekt gleichkommt. Dieser Rollentrainertyp zeichnet sich durch die direkte Übertragung der vom Fahrer ausgeübten Kraft aus, da das System direkt mit der Fahrradkette verbunden ist.



Features - Elite Turno


Trainerart Smart, mit Direktantrieb und Bremseinheit mit Fluid-Technologie und eingebautem Sensor Misuro B+
Wireless-Kommunikation: ANT+ (Leistung und Geschwindigkeit&Trittfrequenz) und Bluetooth
Höchstleistung: 1580 Watt (60 km/h) – 780 Watt (40 km/h)
Kompatibilität mit My E-Training Software & App, Zwift, Trainerroad, Kinomap, The Sufferfest
Fahrradkompatibilität: Rennrad, Mountainbike und Citybike, auch aus Carbon, mit 130-135 x 5mm-Naben und mit Schnellspanner und mit 142x12-Naben mit Steckachse. Erhältlich auch mit der Zubehöroption für Boost 148x12 mm
Kompatible Kassetten: SHIMANO 9/10/11-Gang, SRAM & Campagnolo 9/10/11-Gang. Für die Kompatibilität mit Campagnolo ist ein Adapter notwendig, der auch auf erhältlich ist
Ablesen auf Smartphone, Tablet, Radcomputer, Windows und Mac, Sportuhren, ANT+-Computer und/oder Bluetooth




Produkteigenschaften


Kompatibel mit:

My E-Training Software & App
Real Software
Zwift
Trainerroad
Kinomap
The Sufferfest
Veloreality
Bikevo


Ablesen auf:

Smartphone
Tablet
PC
Radcomputer
Sportuhren
ANT+
Bluetooth


Kompatible Kassetten: Shimano-SRAM 9/10/11-fach
High power output:

1580 Watt (60 km/h)
780 Watt (40 km/h)


Passend für:

130-135 x 5mm Schnellspanner
142 x 12mm Steckachse


Abmessungen aufgepklappt: 710 x 570mm
Höhe: 510mm


Gewicht


17kg