DT Swiss Seltene! Freilauf 9-10 Fach

Item description: DT Swiss Seltene! Freilauf 9-10 Fach

Verkaufe seltene DT Swiss Freilaufkörper der extra leichte Version.
Der Freilauf befindet sich im sehr gutem gebrauchtem Zustand, Lager laufen einwandfrei.

Siehe Bilder

Lieferumfang:
Dt Swiss Freilauf wie abgebildet

Bezahlung:
-Überweisung
-Bar b. Abholung
-PayPal


Ich erkläre, dass ich die vorstehenden Angaben nach meinem bestem Wissen und Gewissen gemacht habe d.h. der Artikel ist gebraucht und es könnte unentdeckte Fehler o. Schäden vorhanden sein für die ich nicht einstehen kann und werde, daher bitte ich bereits im Vorfeld alle offene Fragen zu klären. Auch weitere Bilder kann ich gerne zukommen lassen.


Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft!


Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann kaufen Sie nicht
automatically translated

Buy DT Swiss Seltene! Freilauf 9-10 Fach

€45 o.n.o.
Response in: 1,2 d
Feedback: 583 (75%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : DT Swiss Seltene! Freilauf 9-10 Fach

Quantity 1
Brand DT Swiss
Condition gebraucht
Shipping Costs €5
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Nach Abscprache
Weight 39
Color Schwarz
Material Aluminum
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 838 ×
Current viewers 1
Published Jan 3, 2022 1:55 PM
Expires Nov 21, 2024 3:07 PM