Gt Fury Expert 2016 M Downhill Bike

Liebe Community,

zum Verkauf steht mein geliebtes GT Fury Expert aus dem Jahr 2016. Da ich innerhalb der letzten 2 Jahre insgesamt zweimal damit gefahren bin, habe ich mich entschieden es zu verkaufen. Im Winter 2020/2021 habe ich die Lackierung des Rahmens mit Abbeizer entfernt und beim Zusammenbauen alle Lager inklusive Tret- und Steuerlager getauscht sowie eine neue Hinterradnabe verbaut und die Lager in der vorderen Nabe getauscht. Kette, Kassette und Kettenblatt sind auch neu. 
Ich habe sehr lange überlegt ob ich mich von meinen Traumbike trennen soll oder nicht und am Ende hab ich es sehr schade gefunden, dass es nur an der Wand hängt und es niemand benutzt da ich keine Zeit mehr hab es richtig zu benutzen und weil ich mir ein Trailbike besorgt habe.

Fahrwerk

Rahmen: Downhill Rahmen im COR Design (Centered on Rider) mit 27.5" spezifischer Geometrie, 6069er T6 Aluminium, 210mm Federweg via Independet Drivetrain-System, ISCG03 Kettenführungsaufnahme, 12 x 150mm Steckachse
Gabel: FOX 40 Elite 27.5", 203mm Federweg, 20 x 110mm Steckachse, Federvorspannung, zugstufe und druckstuffe(es handelt sich nicht um einen fox 40 factory mit luft und low/highspeed zug/druckstuffe)
Dämpfer: FOX DHX2 low und high speed Zug/Druckstuffe, Federhärte 500*3,25

Antrieb/Bremsen

Schalthebel: Shimano Zee (SL-M640), 10-fach
Schaltwerk: Shimano Zee Shadow+ (RD-M640), Direct Mount
Kettenführung: e.thirteen LG1 mit Bash Guard
Kurbeln: Shimano Zee FC-M645 170mm Länge
Innenlager: Shimano Saint
Kette: Shimano
Kassette: Shimano CS-5700, 10-fach, 11-28 Zähne
Bremsen: Shimano Zee (BR-M640), hydraulische Scheibenbremsen,
Bremshebel: Shimano Zee (BR-M640)
Bremsbeläge vorne und hinten sind wie neu.

Räder

Nabe vorne: Sun Ringle  20 x 110mm Steckachse, Centerlock Aufnahme
Felge vorne: Sun Ringele Inferno, 27,5", 32 loch, 6 loch aufnahme
Nabe hinten: Shimano Zee (FH-M640), 12 x 150mm Steckachse, Centerlock Aufnahme
Felgen hinten: Jalco HD570 27.5", 32 Loch
Reifen vorne: Maxxis Assegai 27,5*2,50 wt auf tubelless
Reifen hinten: Maxxis DHR II 27,5*2.40 auf tubelless

Komponenten

Vorbau: Gravity Light 35mm Klemmmaß
Lenker: Spank Vibrocore 800mm Breite, 35mm Klemmmaß
Steuersatz: 1.5" >>> 1 1/8" Reduziertsteuersatz,
Sattel: Cube Nuance
Sattelstütze: Kore Torsion, Aluminium, 31,6 x 350mm
€1,449 o.n.o.
Response in: 3 h
Feedback: 1 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:
Current viewers 1
Published 06.02.2022 17:54
Expires 06.02.2023 17:54
Views 3.081 ×
Quantity 1
Brand Gt Fury Expert 2016 M
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Wien
Weight 17
Color Grau Metallic
Frame Size M
Travel Rear 203 mm
Travel Front 210 mm
Head Tube 1.5″ OnePointFive
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 10
Dealer no
Country Österreich at