Tacx Freie Rolle mit Widerstandseinheit

Item description: Tacx Freie Rolle mit Widerstandseinheit

Hallo,

da ich schon länger auf einen Smart Trainer umgestiegen bin, habe ich diese freie Rolle von Tacx übrig. Die ist super für eine flexibles Warmup vor einem Rennen oder Kraftraining. Am besten eignet sie sich aber für Indoortraining im Winter. Das Fahrgefühl ist in meinen Augen besser als bei einer festen Rolle und man muss nichts umbauen. Ich habe sogar eine Widerstandseinheit dazu, so dass man sogar intensivere Einheiten mit mehr Widerstand fahren kann.
automatically translated

Buy Tacx Freie Rolle mit Widerstandseinheit

€75
Response in: 12 h
Feedback: 10 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Tacx Freie Rolle mit Widerstandseinheit

Quantity 1
Brand Tacx
Condition gebraucht
Shipping Costs €25
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Freiburg
Views 1.640 ×
Current viewers 1
Published Mar 27, 2022 12:24 PM
Expires Oct 29, 2024 9:14 AM