Syncros Savona Women Sattel

Item description: Syncros Savona Women Sattel

Verkaufe einen Neuen und ungefahren Syncros Savona Damen Sattel, er ist von einem Neurad abgebautn, hier mal die original Beschreibung:
Der Savona V ist ein rennradorientierter Sattel und Teil unseres V-Concept-Sattelprogramms. Das wurde für besonders im Hüften- und Lendenwirbelbereich aktivere Fahrer entwickelt, die gerne in einer aggressiveren, auf Aerodynamik ausgelegten Fahrweise unterwegs sind. Auf dem Rad sehen Sie aus wie ein V, daher der Name. Diese Fahrer sitzen tendenziell näher an der Frontseite des Sattels, wobei diese Position durch die Schambeinknochen unterstützt wird. Die Fahrerposition ist allgemein niedriger und erfordert eine geringfügig abweichende Sattelform. Der Savona 2.0 kommt mit CroMo-Sattelschienen. Die Channel-Version sieht einen größeren Kontaktbereich vor, um Druckpunkte zu minimieren, aber dennoch Kontakt mit dem Sattel zu gestatten. Der in Zusammenarbeit mit dem international renommierten Bikefitting-Unternehmen gebioMized entwickelte Sattel wurde als die anpassungsfähigste Bikefitting-Lösung konzipiert, die es für die weibliche Anatomie am Markt gibt. 
245 x 145 mm, 7 × 7-mm-Hohl-CrMo Streben.
automatically translated

Buy Syncros Savona Women Sattel

€30 o.n.o.

Details & Specifications : Syncros Savona Women Sattel

Quantity 1
Brand Syncros
Condition neu
Shipping Costs €5
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Frankfurt Am Main
Weight 255g
Color Schwarz
Views 840 ×
Current viewers 1
Published May 7, 2022 1:18 PM
Expires Mar 4, 2025 4:37 AM